Antworten

Kein Empfang Sendeplatz 221 Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
micktp
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 6
420 Ansichten

Kein Empfang Sendeplatz 221 Sky Q Receiver

Hallo!

Ich habe nicht die Zeit (und Lust) mich ständig mit Sky zu beschäftigen, daher kann es sein, dass ich etwas verpasst habe. Sorry schonmal falls meine Frage banal sein sollte und hier alle langweilt. 

Ich habe das Sport Paket gebucht und heute durch Zufall gemerkt, dass auf dem Sendeplatz 221 (Sky Sport 1 HD) die Meldung kommt DIESER SENDER IST NICHT TEIL DEINES ABOS (12081) Dann steht da noch "Hier kannst du das passende Paket hinzubuchen. Wenn man das klickt passiert aber nichts. Bei den anderen Sky Sport Sendern kommt diese Meldung, wie bisher immer, nicht. Such den Programmplatz 221 konnte ich bisher immer als Teil meines Abos schauen.

 

Schon mal Danke, wenn man mich hier schlauer machen könnte. 

 

Gruß 

M.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
micktp
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 6
369 Ansichten

Betreff: Kein Empfang Sendeplatz 221 Sky Q Receiver

Ich hatte sowas bereits in Verdacht. Kann man diese Info nicht in zwei, drei Worten mit einblenden, wenn  man den Programmplatz aufruft? Ich hatte schon befürchtet, mit meinem Abo wäre etwas (insbesondere da ich kürzlich hier einige Änderungen vorgenommen habe)...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,799
Post 2 von 6
399 Ansichten

Betreff: Kein Empfang Sendeplatz 221 Sky Q Receiver

Da ist etwas verquer!
Kabel Q

Bei mir auch die Anzeige!
Mal länger warten bestimmt! Andere Sendung abwarten?

Denke die Sendung ist einfach abgelaufen? @micktp 

geändert auf Fettdruck!:

Auf SKY GO steht, aus lizenzrechtlichen Gründen! iPad OS, IOS und Win
Wrestling ok

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 3 von 6
371 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang Sendeplatz 221 Sky Q Receiver

Hallo @micktp und @digo

 

der Sender Sky Sport 1 HD ist heute für das Wrestling PPV-Event "blockiert" und schaltet sich nur frei, wenn ihr das Event auch bestellt habt. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

Richtige Antwort
micktp
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 6
370 Ansichten

Betreff: Kein Empfang Sendeplatz 221 Sky Q Receiver

Ich hatte sowas bereits in Verdacht. Kann man diese Info nicht in zwei, drei Worten mit einblenden, wenn  man den Programmplatz aufruft? Ich hatte schon befürchtet, mit meinem Abo wäre etwas (insbesondere da ich kürzlich hier einige Änderungen vorgenommen habe)...

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 5 von 6
365 Ansichten

Betreff: Kein Empfang Sendeplatz 221 Sky Q Receiver

@micktp @KatjaZ 

Stimmt!

Hatte geschrieben: "Auf SKY GO steht, aus lizenzrechtlichen Gründen! iPad OS, IOS und Win"

Die Receivermeldung ist sehr irritierend!

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,932
Post 6 von 6
331 Ansichten

Betreff: Kein Empfang Sendeplatz 221 Sky Q Receiver

Seit es keine Select Kanäle mehr gibt, wird es eben schwierig PPV REvents vernünftig abzubilden. Anscheinend wird da snun als regionaler Blackout signalisiert, wer nicht extra zahlt

Antworten