- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Bild beim Einschalten des Q Receivers
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.03.2025 17:22
Mein Sky Q Receiver hängt an einem HDMI Eingang am LG Fernseher. D.h. wenn ich den Sky Q Receiver einschalte, schaltet sich auch der Fernseher an. Und da liegt das Problem. Wenn ich eben mit der Fernbedienung von Sky den Sky Q einschalte, geht der TV an aber ich bekomme kein Signal (kein Bild oder Ton). Die Lösung ist einmal HDMI vom Receiver ab und einstecken dann geht alles. Fenomen ist aber wenn ich das ganze umgekehrt mache, und zwar zuerst den Fernseher mit eigner Fernbedienung einschalte, und dann erst den Sky Q Receiver, bekomme ich ganz so wie es sein soll, Ton und Bild.
Kennt jemand das Problem?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.03.2025 07:28
@digo schrieb:Ich kann deine Antwort auf @peter65 immer noch lesen.
Hast du gelöscht, ok.
Peinlich war es, aus meiner Sicht, stimmt!
Du sitzt bestimmt oft hinten?
Scherz
Fehler gefunden?
Danke für deine Hilfe die war so zielführend und erfolgreich, Vielen ieben Dank. Und natürlich hast du recht: Wenn Techik nicht so funktioniert wie sie sollte ist doch schön und normal. Und wenn du den Vergleich nicht verstehst ist es mir auch egal da ich es ohnehin nicht erwartet habe und deswegen wieder gelöscht hatte. Aber ich hatte wenigstens gedacht dass du einfach mein herzliches Danke akzeptierst und es einfach dabei sein lässt, aber auch das scheint nicht einmal zu klappen,
Alo vielen lieben Dnk für deine Hilfe und Lösungen Danke, Danke, Danke!