Antworten

beide Stream Boxen im Haus kein Empfang

Karl-Ohne
Geräuschemacher
Post 1 von 2
117 Ansichten

beide Stream Boxen im Haus kein Empfang

Guten Abend, das wird ein etwas längerer Post.
Erstmal zur Box meiner Frau: Sie hat nach einigen Tagen des Nichtschauens wieder mal ihre Box gestartet und es wurde ihr mitgeteilt, daß ein Update erfolgt ist und sie auf Start drücken solle. Das hat sie getan und über die Meldungen "Verbindung hergestellt" und "FB mit Bluetooth verbinden" kam sie zu "Verknüpfung der Sky Box mit ihrem Sky Konto nicht möglich". Die Jugendschutzpin ist gesetzt.
Jetzt zu meiner Box: Wenn ich sie einschalte, kommt schon erstmal "Lade", was früher nie kam. Dann sind die Sender und Apps da, aber sobald ich etwas auswähle, wird der TV-Bildschirm schwarz und nach einiger Zeit kommt die Meldung "Es gibt ein technisches Problem. Bitte versuche es später noch einmal (1001). Vom Strom getrennt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat nichts gebracht. Und das geht bei meiner Box seit 2 Tagen.

Wofür bezahle ich eigentlich Sky ? Doch nicht, um mir eine Fehlermeldung anzuschauen.

Vielen Dank für eure Geduld.

Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand von Sky sich dieses Problems annimmt.

Grüße, Karl

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
73 Ansichten

Re: beide Stream Boxen im Haus kein Empfang

Hallo @Karl-Ohne, entschuldige bitte die Umstände. nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten