- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
beide Stream Boxen im Haus kein Empfang
beide Stream Boxen im Haus kein Empfang
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.03.2025 20:36
Guten Abend, das wird ein etwas längerer Post.
Erstmal zur Box meiner Frau: Sie hat nach einigen Tagen des Nichtschauens wieder mal ihre Box gestartet und es wurde ihr mitgeteilt, daß ein Update erfolgt ist und sie auf Start drücken solle. Das hat sie getan und über die Meldungen "Verbindung hergestellt" und "FB mit Bluetooth verbinden" kam sie zu "Verknüpfung der Sky Box mit ihrem Sky Konto nicht möglich". Die Jugendschutzpin ist gesetzt.
Jetzt zu meiner Box: Wenn ich sie einschalte, kommt schon erstmal "Lade", was früher nie kam. Dann sind die Sender und Apps da, aber sobald ich etwas auswähle, wird der TV-Bildschirm schwarz und nach einiger Zeit kommt die Meldung "Es gibt ein technisches Problem. Bitte versuche es später noch einmal (1001). Vom Strom getrennt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat nichts gebracht. Und das geht bei meiner Box seit 2 Tagen.
Wofür bezahle ich eigentlich Sky ? Doch nicht, um mir eine Fehlermeldung anzuschauen.
Vielen Dank für eure Geduld.
Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand von Sky sich dieses Problems annimmt.
Grüße, Karl