Antworten

Kann micht nicht registrieren.

marcel2812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
772 Ansichten

Kann micht nicht registrieren.

Bin seit gestern Neukunde bei Sky Abo wurde laut bestädigungsemail auch schon freigeschalten könnt per aky app auch schon schauen doch kann mich nicht registrieren und so lange das nicht geht kann ich auch keinen pin erstellen. Wie lange dauert es bis meine Daten im System hinterlegt sind?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 2 von 4
721 Ansichten

Re: Kann micht nicht registrieren.

Hallo marcel2812,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Konntest Du Dich mittlerweile registrieren? Falls Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Wie das geht, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Many0009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
679 Ansichten

Betreff: Kann micht nicht registrieren.

Hallo Leute,  kann mich nicht registrieren.  Kommt immer die Meldung das die Kundennummer nicht vorhanden ist.  Was kann ich tun.  Dankeschön 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 4 von 4
660 Ansichten

Betreff: Kann micht nicht registrieren.

Hi Many0009,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten