Antworten

Pixel und Fragmentstörung im Bild

Brombeermann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
672 Ansichten

Pixel und Fragmentstörung im Bild

Hallo Community,

bei uns tauchen während der Live Übertragungen (Unitymedia Kabel, Sky+ Receiver mit Festplatte) der Sky-Programme (beispielsweise bei Sky Sport) ständig Pixel- und Fragmentstörungen des Bildes auf. 

Teilweise bis zur Unkenntlichkeit des Geschehens. Wir sind leicht verzweifelt und hoffen auf eine helfende Antwort oder ähnliche Erfahrungen mit diesem Problem. Auf den "normalen Unitymedia Programmen sind diese Fehler nicht vorhanden.

Danke für eure Hilfe

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
630 Ansichten

Pixel und Fragmentstörung im Bild

Hallo Brombeermann,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Hast du das Gerät auch schon an einem anderen Anschluss angeschlossen und das Antennenkabel gewechselt?

Wenn dies alles nicht hilft, dann schicke mir bitte die Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten