29.06.2019 12:01
Könnte man bitte die Anzahl der Geräte zurücksetzen die mein Konto angemeldet sind? Ich kann nicht bis zum 01.07 warten, da ich heute woanders gucken möchte...
29.06.2019 12:02
es ist leider nur einmal im Monat ein Tausch für ein Gerät möglich.
Wenn die Not groß ist, kannst du versuchen, ob die Hotline hilft. Das macht sie vielleicht aus Kulanz, nur einmal.
29.06.2019 12:04
Du kannst mal die Ticket Hotline anrufen und freundlich im eine kulante Löschung der Liste bitten. Vielleicht machen sie das mal
29.06.2019 12:07
Ich habe es aber diesen Monat nicht gemacht...
Was soll das
Ich habe auch die anderen schon entfernt.
Was ist das denn für ein Service????
29.06.2019 12:08
Was ist denn die Tickethotline?
29.06.2019 12:08
Wie ist denn die Tickethotline?
29.06.2019 12:10
Sharing soll durch diesen Service eingedämmt werden. Die Hotline steht auf der HP.
29.06.2019 12:15
na die Service-Hotline von Sky Ticket natürlich
29.06.2019 12:19
Hallo vali24,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Geräteliste zurückgesetzt.
Viele Grüße,
Axel
29.06.2019 12:39
habe ich verschickt
29.06.2019 12:39
nirgends steht eine hotline für sky ticket
29.06.2019 12:39
Die ist nirgends aufzufinden.
29.06.2019 12:41
das stimmt so leider nicht.