Antworten

Sky Entertainment Plus lässt sich nicht aktivieren

ch_friedel
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.132 Ansichten

Sky Entertainment Plus lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielleicht kann ein Mod mal schauen? (KuNu gerne dann als PN)

Ich habe ein Angebot per EMail bekommen (10 Jahre Sky - Erweiterung von Entertainment auf Entertainment Plus ohne Kosten)

Das habe ich wahrgenommen - Screenshots des Buchungsvorgangs vorhanden - Das war am 26.06 gegen 19:00.

Im Anschluss habe ich auch eine Mail von Sky erhalten , (Dein Entertainment Plus Paket - jetzt Netflix aktivieren) - Nur kann ich im angegebenen Link nichts aktivieren, auch steht nach Login mein Abo immer noch auf Entertainment und nicht auf Entertainment Plus.

Wenn ich jetzt versuche Netflix dazu zu buchen kostet es normalen Aufpreis und meine Vorteile fallen weg, das habe ich natürlich nicht gemacht.

Ebenso habe ich von Netflix auch schon eine Mail erhalten, dass ich über einen Fremdanbieter (Sky) Ein "Standart" Abo habe.

Welcher Mod kann helfen und schauen, wo es klemmt?

Danke!

Christian

Nachtrag:

Jetzt wird es noch wilder.

Habe eben einen Brief bekommen, dass ich "angeblich" von meinem "Sky Komplett incl. Q" mein Abo geändert hätte auf

Eines ohne HD (Von Q lese ich da auch nichts) - dafür aber ab 01.08 zum vollen Preis.

Das wiederrufe ich natürlich - zumindest meinen alten Stand (Ohne Netfix aber sonst Komplett) mit allen gewährten Vorteilen hätte ich gerne wiederhergestellt.

Ich merke leider, jedesmal wenn man bei Sky was bucht geht es schief (und natürlich immer zu Ungunsten des Kunden)

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Post 2 von 5
1.038 Ansichten

Re: Sky Entertainment Plus lässt sich nicht aktivieren

Musst nur hier ein Häkchen setzen und immer weiter drücken.

Häckchen.PNG

ch_friedel
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.038 Ansichten

Hab ich alles gemacht (Nicht in der App, sondern in dem Link aus der Mail)

Ist ja gewaltig schief gegangen, siehe den Edit oben über den Brief zur Verttragsänderung die ich bekommen habe.

rolli67
Castingleiter
Post 4 von 5
1.038 Ansichten

Ich habe es in der App gemacht. Hat sehr gut geklappt.

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
1.038 Ansichten

Hallo ch.friedel,

es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Ich prüfe Dein Anliegen gern. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Nenne mir auch gleich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, benötige ich Deine vollständige Adresse.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten