Antworten

Probleme mit Smart Card Freischaltung

astrozoli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
525 Ansichten

Probleme mit Smart Card Freischaltung

Hallo Zusammen,

Erstmal, schuldige ich mich für mein deutsch.

Ich bin eine neue Kunde. Ich habe meine Smartcard in meinen Receiver enthalten, aber ich hatte eine Fehlermeldung: "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]". Ich probierte schon meine Smartcard freizuschalten, aber leider hat es nicht funktioniert 😞

Deswegen wäre es schön, wenn jemand für mich weitere Hilfe geben könnte.

Danke schön,

Zoltan

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 3
452 Ansichten

Re: Probleme mit Smart Card Freischaltung

es ist ein sky-Fehler, der heute öfter gemeldet wurde. Spätestens morgen wird sich hier eine Moderatorin melden, die das in Odrnung bringen kann.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
452 Ansichten

Re: Probleme mit Smart Card Freischaltung

Hallo astrozoli,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten