28.06.2019 19:14
Hallo Zusammen,
Erstmal, schuldige ich mich für mein deutsch.
Ich bin eine neue Kunde. Ich habe meine Smartcard in meinen Receiver enthalten, aber ich hatte eine Fehlermeldung: "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]". Ich probierte schon meine Smartcard freizuschalten, aber leider hat es nicht funktioniert 😞
Deswegen wäre es schön, wenn jemand für mich weitere Hilfe geben könnte.
Danke schön,
Zoltan
28.06.2019 19:44
es ist ein sky-Fehler, der heute öfter gemeldet wurde. Spätestens morgen wird sich hier eine Moderatorin melden, die das in Odrnung bringen kann.
29.06.2019 08:09
Hallo astrozoli,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel