18.08.2019 14:28
18.08.2019 15:10
Leider antwortet der Receiver nicht auf einen Ping, auch nicht im fehlerfreien Netzwerkbetrieb.
Ein Test der ordnungsgemäßen Netzwerkverbindung ist also nicht möglich, wenn der Receiver z.B. beim Software Update hängen bleibt.
18.08.2019 15:20
22.06.2021 16:19
Ich habe einen aus Leipzig zugeschickt bekommen - ein Tausch, weil mein letzter runtergefallen ist und nicht mehr ging - der neue sucht meist knapp 600 Sender und dann Fehlercode 11180 - ein Zurücksetzen aus dem Bootloadermenü geht nicht, die Funktion fehlt, das Kabel habe ich am SatReceiver neu verlegt & alle anderen Receiver laufen besser als vorher - von der Software ist es ziemlich alt und eine Softwareaktualisierung bleibt hängen std.lang, bzw. kein Fortschritt - man kommt ins Bootloadermenü hat aber nur Softwareaktualisierung oder verlassen zur Auswahl ?
22.06.2021 17:45
Hallo @Mirko5,
wurde das Gerät über Sky direkt getauscht? Welche Empfangsart hast du?
Viele Grüße,
Katja
22.06.2021 21:38
22.06.2021 21:40