Antworten

Kabelprogramme über Sky Q

Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Post 21 von 27
623 Ansichten

Betreff: Kabelprogramme über Sky Q

Er hat schon gute ,richtige und einfache Antworten bekommen. 

Es wurde alles gesagt 

@MikeV4S könnte sich mal melden!!!

Es sollte doch aufgeschaltet werden?!?!

peter65
Regie
Post 22 von 27
594 Ansichten

Habt doch mal ein wenig Geduld, ich mein MikeV4S wird sich schon melden, wenn Zeit dazu ist.

MikeV4S
Special Effects
Post 23 von 27
522 Ansichten

GESCHAFFT!!!😀

Moin Leute, nach 8 Telefonaten mit Vodafone und Sky wurde es so gegen 20.00 Uhr endlich freigeschaltet! Beide haben sich immer den Ball immer hin und her gespielt. Bis ich endlich jemanden von der Technik (Vodafone) an der Strippe hatte. Der gab mir dann eine Telefonnumer, da sollte ich dann immer "Rechnung" sagen bis einer dran ist. Der sollte dann erst einmal die Karte und den Receiver einpflegen. Das war dan auch der Erste der nach den Seriennummern gefragt hat. Er meine es ist zwar schon 17.40 Uhr aber das sollte noch klappen. Hat es  dann auch! Und sogar kostenlos! Es hat echt jeder etwas anderes erzählt, von geht nicht über dürfen wir nicht usw. Haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert! Aber egal, jetzt funzt alles!

Danke noch mal für Eure Tipps und Hilfe! Gruß Michael

digo
Regie
Post 24 von 27
512 Ansichten

Prima!

Wobei wir wieder beim Thema "WOLLEN (Wissen)" sind, auch wenn es gehen sollte!

Schlimm!

Und richtigerweise hat Vodafone freigeschaltet, nicht SKY!

Wie bereits erwartet!

peter65
Regie
Post 25 von 27
467 Ansichten

@MikeV4S  schrieb:

Der sollte dann erst einmal die Karte und den Receiver einpflegen. Das war dan auch der Erste der nach den Seriennummern gefragt hat. Er meine es ist zwar schon 17.40 Uhr aber das sollte noch klappen. Hat es  dann auch! Und sogar kostenlos!

Kostenlos, ich würd da abwarten.

Funktioniert deine Karte von Kabel Deutschland noch?

MikeV4S
Special Effects
Post 26 von 27
456 Ansichten

Gestern hat sie noch funktioniert, jetzt nicht mehr geprüft. Soll ich jetzt ja auch zurück schicken. 

peter65
Regie
Post 27 von 27
450 Ansichten

Danke, dann wurde die Freischaltung von der alten Kabel Deutschland Karte auf die Karte im Sky Q umgebucht.

Somit ist die Karte "nutzlos", dewegen will Vodafone exKD die Karte zurück haben.

Antworten
Empfohlene Beiträge