23.02.2024 19:54
Er hat schon gute ,richtige und einfache Antworten bekommen.
Es wurde alles gesagt
@MikeV4S könnte sich mal melden!!!
Es sollte doch aufgeschaltet werden?!?!
23.02.2024 21:43
Habt doch mal ein wenig Geduld, ich mein MikeV4S wird sich schon melden, wenn Zeit dazu ist.
24.02.2024 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 14:12
GESCHAFFT!!!😀
Moin Leute, nach 8 Telefonaten mit Vodafone und Sky wurde es so gegen 20.00 Uhr endlich freigeschaltet! Beide haben sich immer den Ball immer hin und her gespielt. Bis ich endlich jemanden von der Technik (Vodafone) an der Strippe hatte. Der gab mir dann eine Telefonnumer, da sollte ich dann immer "Rechnung" sagen bis einer dran ist. Der sollte dann erst einmal die Karte und den Receiver einpflegen. Das war dan auch der Erste der nach den Seriennummern gefragt hat. Er meine es ist zwar schon 17.40 Uhr aber das sollte noch klappen. Hat es dann auch! Und sogar kostenlos! Es hat echt jeder etwas anderes erzählt, von geht nicht über dürfen wir nicht usw. Haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert! Aber egal, jetzt funzt alles!
Danke noch mal für Eure Tipps und Hilfe! Gruß Michael
24.02.2024 14:23
Prima!
Wobei wir wieder beim Thema "WOLLEN (Wissen)" sind, auch wenn es gehen sollte!
Schlimm!
Und richtigerweise hat Vodafone freigeschaltet, nicht SKY!
Wie bereits erwartet!
24.02.2024 20:32
@MikeV4S schrieb:Der sollte dann erst einmal die Karte und den Receiver einpflegen. Das war dan auch der Erste der nach den Seriennummern gefragt hat. Er meine es ist zwar schon 17.40 Uhr aber das sollte noch klappen. Hat es dann auch! Und sogar kostenlos!
Kostenlos, ich würd da abwarten.
Funktioniert deine Karte von Kabel Deutschland noch?
24.02.2024 21:18
Gestern hat sie noch funktioniert, jetzt nicht mehr geprüft. Soll ich jetzt ja auch zurück schicken.
24.02.2024 21:28
Danke, dann wurde die Freischaltung von der alten Kabel Deutschland Karte auf die Karte im Sky Q umgebucht.
Somit ist die Karte "nutzlos", dewegen will Vodafone exKD die Karte zurück haben.