Antworten

Kabel1, VOX, Pro7 HD gehen nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
3.680 Ansichten

Kabel1, VOX, Pro7 HD gehen nicht mehr

Nach dem der Receiver auf Sky Q um gestellt wurde, sind jetzt Kabel1 HD, VOX HD, Pro7 HD nicht mehr da (kein Bild oder schlechtes Bild)

Die normalen Sender Kabel1 usw. gehen, warum HD nicht mehr? Habe mal einen neuen Sendersuchlauf durch geführt, kein Erfolg. Software Aktualisiert, kein Erfolg. Reset durch geführt, kein Erfolg. Sehr schade alles.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
60 Ansichten

Re: Kabel1, VOX, Pro7 HD gehen nicht mehr

Bei mir ist es ganz genau so. Hab auch schon alles ausprobiert

Moderator
Posts: 1,311
Post 3 von 7
60 Ansichten

Re: Kabel1, VOX, Pro7 HD gehen nicht mehr

Hallo thunder1978 und schrade@gmx.de,

es erscheint auf den Sendern der Hinweis mit der fehlenden Freischaltung oder sind die Programme nicht mehr in der Kanalliste? Schicke mir diese Information bitte per Privatnachricht zusammen mit Eurer Kundennummer.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
60 Ansichten

Re: Kabel1, VOX, Pro7 HD gehen nicht mehr

Ich habe seit 3 Tagen auch Sky Q und auch ich habe ganz genau die gleichen Probleme mit den HD Sender von Pro7, Kabel1, usw.

Hat sich bei dir schon was geändert?

Könnte man dir helfen?

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 5 von 7
60 Ansichten

Re: Kabel1, VOX, Pro7 HD gehen nicht mehr

Bei mir lief auch alles ohne Problem. Seit Multiscreen SkyQ und so drauf ist geht leider nix mehr mit HD+ , dafür bist du nicht freigeschaltet bekomme ich angezeigt und das wars dann.

Angeblich technische Probleme die schon bekannt sind seit dem Start von Q , aber bisher noch nicht behoben und es weiß anscheinend auch keiner wann es soweit ist ...

Gutschrift gibt es laut Mail vom Service auch erst hinterher und nicht jetzt.

Oder gibt es Neuigkeiten was das Thema HD+ auf dem zweiten Reciever (der Zweitkarte) betrifft ?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
60 Ansichten

Re: Kabel1, VOX, Pro7 HD gehen nicht mehr

Bei mir war auf der 2.Karte plötzlich kein HD+mehr gebucht. Ich lass das jetzt erst mal so, start 5 Euro und auf dem 2. Fernseher ist das nicht so schlimm

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
60 Ansichten

Re: Kabel1, VOX, Pro7 HD gehen nicht mehr

Also bei mir erscheint Pro 7 HD z.b mal ganz verpixelt und mit viel Störungen.

Dann ist das Bild wieder ganz weg und es heißt technische Störung.

Schalte ich auf Pro7 normal also ohne HD Läuft es einwandfrei.

RTL HD geht ohne Probleme

Antworten