09.06.2018 21:34
Nach dem der Receiver auf Sky Q um gestellt wurde, sind jetzt Kabel1 HD, VOX HD, Pro7 HD nicht mehr da (kein Bild oder schlechtes Bild)
Die normalen Sender Kabel1 usw. gehen, warum HD nicht mehr? Habe mal einen neuen Sendersuchlauf durch geführt, kein Erfolg. Software Aktualisiert, kein Erfolg. Reset durch geführt, kein Erfolg. Sehr schade alles.
09.06.2018 21:56
Bei mir ist es ganz genau so. Hab auch schon alles ausprobiert
10.06.2018 14:04
Hallo thunder1978 und schrade@gmx.de,
es erscheint auf den Sendern der Hinweis mit der fehlenden Freischaltung oder sind die Programme nicht mehr in der Kanalliste? Schicke mir diese Information bitte per Privatnachricht zusammen mit Eurer Kundennummer.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
06.07.2018 21:09
Ich habe seit 3 Tagen auch Sky Q und auch ich habe ganz genau die gleichen Probleme mit den HD Sender von Pro7, Kabel1, usw.
Hat sich bei dir schon was geändert?
Könnte man dir helfen?
06.07.2018 21:22
Bei mir lief auch alles ohne Problem. Seit Multiscreen SkyQ und so drauf ist geht leider nix mehr mit HD+ , dafür bist du nicht freigeschaltet bekomme ich angezeigt und das wars dann.
Angeblich technische Probleme die schon bekannt sind seit dem Start von Q , aber bisher noch nicht behoben und es weiß anscheinend auch keiner wann es soweit ist ...
Gutschrift gibt es laut Mail vom Service auch erst hinterher und nicht jetzt.
Oder gibt es Neuigkeiten was das Thema HD+ auf dem zweiten Reciever (der Zweitkarte) betrifft ?
06.07.2018 21:23
Bei mir war auf der 2.Karte plötzlich kein HD+mehr gebucht. Ich lass das jetzt erst mal so, start 5 Euro und auf dem 2. Fernseher ist das nicht so schlimm
06.07.2018 21:28
Also bei mir erscheint Pro 7 HD z.b mal ganz verpixelt und mit viel Störungen.
Dann ist das Bild wieder ganz weg und es heißt technische Störung.
Schalte ich auf Pro7 normal also ohne HD Läuft es einwandfrei.
RTL HD geht ohne Probleme