03.06.2020 13:23
Hi,
ich bekomme bei Kabel1 Doku HD die genannte Fehlermeldung. War plötzlich so, alle anderen HD+ Sender funktionieren.
Was ist da los?
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 12:42
Hallo an alle,
der Sender Kabel Eins Doku HD läuft jetzt wieder bei den HD+ Sendern.
Gruß, Sonic28
03.06.2020 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2020 13:27
Du schreibst nichts über deine Empfangsart...
Hier mitlesen...
und
03.06.2020 15:35
Moin
bei mir auch o. g. Fehlermeldung seit gestern
Receiver Neustart, Smartcard neu reingesteckt, Receiver wiederhergestellt und neuer Sendersuchlauf und Anruf in der Hotline haben nichts ergeben.
Empfangsart ist übrigens satSchüssel.
Was ist los?
03.06.2020 21:36
Mittlererweile ist der Sender wieder zu sehen, laut einem der verlinkten Threads, aber warum *****t man bei Sky nach, obwohl das definitiv kein Sender von Sky ist, sondern ein Sender von einem sogenannten Drittanbieter, in dem Fall HD+.
Da sind die dafür verantwortlich, nicht Sky. Und ob Sky da nachhakt, bei einem Drittanbieter, da hab ich eher Zweifel.
05.06.2020 16:39
06.06.2020 05:09
Hallo @axel,
ja geht mittlerweile
10.08.2020 20:53
Bei mir geht er momentan nicht .. is das bei andren auch so?
10.08.2020 20:55
@zackmuc schrieb:Bei mir geht er momentan nicht .. is das bei andren auch so?
Der Sky Moderator @Ronald_S hat am Montag (10. August 2020) gegen 20:00 Uhr im Beitrag Kabel Eins Doku HD startet am 17. Januar bei HD+ folgendes dazu geschreiben (ich zitiere):
Hallo @sonic28, wir sind uns des aktuellen Problems mit dem Sender Kabel 1 Doku HD bewusst und arbeiten an der Fehlerbehebung. VG, Ronald
Gruß, Sonic28
11.08.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 12:42
Hallo an alle,
der Sender Kabel Eins Doku HD läuft jetzt wieder bei den HD+ Sendern.
Gruß, Sonic28