Antworten

Unitymedia Kabel BW HD Sender auf SKY Q?

RalfW1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.466 Ansichten

Unitymedia Kabel BW HD Sender auf SKY Q?

Hallo ich habe auf meine smart Card von Kabel BW die HD Option frei geschalten möchte sie aber jetzt auf meinem Sky Q nutzen da ich nicht immer zwischen 2 Receiver hin und her schalten möchte ist es möglich die HD Option von Kabel BW auf die Sky Karte zu übertragen

Alle Antworten
Antworten
peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 2 von 4
1.457 Ansichten

Betreff: Unitymedia Kabel BW HD Sender auf SKY Q?

Eh hier Antworten kommen, das geht nicht was ja richtig ist, aber der Sachverhalt ist etwas anders.

 

Vorhanden ist eine V23 von KabelBW und eine V23 für den Sky Q.

@RalfW1 möchte das die Sky Sender von der Sky V23 auf die KabelBW V23 umgebucht werden, jene KabelBW V23 dann in dem vorhandenen Sky Q Receiver weiter genutzt werden kann.

KabelBW V23 ist bestätigt, Sachverhalt aus einem anderen Forum bekannt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 4
1.394 Ansichten

Unitymedia Kabel BW HD Sender auf SKY Q?

Hey RalfW1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Wir können die Karte von deinem Anbieter bei uns einbuchen. Dann sind die Sender von Sky auf dieser freigeschaltet.

Die Umbuchung kostet einmalig 19,99 Euro.

Wenn du damit einverstanden bist, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
RalfW1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
1.365 Ansichten

Betreff: Unitymedia Kabel BW HD Sender auf SKY Q?

Haben sie meine Nachrichten bekommen 

Antworten