Antworten

Jugenschutz Pin Regestrierung Nicht Möglich

akwedel91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
876 Ansichten

Jugenschutz Pin Regestrierung Nicht Möglich

Hallo

Ich habe soeben einen Vetrag geschlossen und zwei E-Mail erhalten mit KD und Pin

Bei Regestrierung bzw erstellen des Jugendschutz Pins wird mir immer wieder gesagt das meine KD nicht zugeordnet werden kann

Was soll ich nun tuhn?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 2 von 5
825 Ansichten

Re: Jugenschutz Pin Regestrierung Nicht Möglich

Erst mal abwarten die ist noch nicht in System

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 5
825 Ansichten

Re: Jugenschutz Pin Regestrierung Nicht Möglich

So schnell ist SKY doch nicht !

akwedel91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
825 Ansichten

Re: Jugenschutz Pin Regestrierung Nicht Möglich

Laut E-Mail soll ich aber den Jugendschutz Pin Regestrieren...das ich Sky Go schon jetzt nutzen kann...

Wenn Ich in die Anfangs E mail schaue...muss ich das auch erst erfüllen...das die Box Zugeschickt wird...

Und dadurch das ich es jetzt öfters versucht habe...sagt er mir auch pin gesperrt ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 5 von 5
825 Ansichten

Re: Jugenschutz Pin Regestrierung Nicht Möglich

ja jezt musst du erst recht auf einen Mod warten oder die Hotleine anrufen

Antworten