Antworten

Jugendschutz-Anfrage lässt sich nicht deaktivieren

Leon14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
208 Ansichten

Jugendschutz-Anfrage lässt sich nicht deaktivieren

Hallo bei mir lässt sich die Abfrage der Jugenschutz Pin nicht deaktivieren obwohl diese in den Einstellungen auf nie gesetzt ist.Pin wird trotzdem abgefragt das nervt

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 3
180 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-Anfrage lässt sich nicht deaktivieren

War bei mir auch, ging aber mit dem Sendersuchlauf heute wieder in Ordnung. Vielleicht noch mal probieren, bei mir hat es im ersten Versuch auch nicht geklappt 🤷🏼‍

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 3 von 3
134 Ansichten

Re: Jugendschutz-Anfrage lässt sich nicht deaktivieren

Hallo @Leon14,

 

hat es nun geklappt? Wenn nicht, nimm den Receiver mal für ein 1-2 Minuten vom Strom und versuche es erneut. 

 

VG, Sanny

Antworten