Antworten

Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 11
884 Ansichten

Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Hallo

ondemand Geht aber TV Programm auf allen Sendern nur noch schwarzes Bild. Was nun?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 11
879 Ansichten

Re: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Hallo @Arrandy,

 

welche Version der Software ist installiert? 

 

VG, Axel

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 3 von 11
849 Ansichten

Betreff: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Die ganz neue 07 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 11
820 Ansichten

Re: Betreff: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

@Arrandy, hast du deine IPTV Box bereits einmal für mindestens 10 Sekunden vom Strom genommen? Setze deinen Receiver sonst bitte einmal über "Mein Sky Q - Einstellungen - Einrichten - System" auf die Werkseinstellungen zurück. Gruß, Ronald

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 5 von 11
808 Ansichten

Betreff: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Okay. Dann werde ich das zum gefühlt 100. mal machen. Was mich aber wirklich ärgert und wenn das passiert werde ich böse: letztes Mal habe ich TV geschaut und den Raum verlassen. Als ich zurückkam war das Bild eingefroren. Ich habe einen neuen LG Oled Und wenn das mal passiert und ich länger nicht am TV bin und das Bild eingebrannt ist schicke ich euch definitiv die Rechnung. Mit allem anderen kann ich leben aber wenn durch euren Retriever mein TV zerstört wird werde ich echt böse

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 6 von 11
802 Ansichten

Betreff: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Einfach den Bildschirmschoner aktivieren dann kann auch nichts einbrennen.

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 7 von 11
789 Ansichten

Betreff: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Nix Bildschirmschoner bei externen Quellen über HDMI

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 8 von 11
785 Ansichten

Betreff: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

@Arrandy 

Du hast doch nen neuen Oled. Der "burn-in"-Effekt waren doch eher Kinderkrankheiten. 😉 Heute tritt das doch nicht mehr auf. 😎

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 9 von 11
780 Ansichten

Betreff: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Also nicht bei 10 min. Aber rausfinden wie es nach 2 Stunden Standbild aussieht will ich ungern

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 10 von 11
770 Ansichten

Betreff: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Dann den TV so einstellen, wenn er nach xx min. kein Siganal (egal von welcher Quelle) mehr empfängt, sich autom. dann ausschaltet.

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 11 von 11
761 Ansichten

Betreff: Iptv Box seit neustem Update kein tv Programm mehr

Das macht er nach 2 Stunden. Früher geht nicht 

Antworten