Antworten

Iptv Box Phoenix HD kein EPG

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 10
387 Ansichten

Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Ich habe seit mehreren Tagen  bei Phoenix kein EPG. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 2 von 10
369 Ansichten

Re: Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Hallo @pimi54,

 

das Problem ist eigentlich behoben. Ist der Fehler bei dir noch?

 

VG, Axel

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 10
355 Ansichten

Betreff: Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Ja hab gerade nachgeschaut, kein EPG bei Phoenix. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,580
Post 4 von 10
338 Ansichten

Re: Betreff: Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Hallo @pimi54,

 

magst du mir bitte einmal einen Screenshot davon senden, dann informiere ich den Fachbereich. Hast du das Problem auch bei anderen Kanälen?

 

Viele Grüße,

Nadine

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 10
328 Ansichten

Betreff: Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Ist nur PhoenixIst nur Phoenix

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 10
328 Ansichten

Betreff: Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Ist nur bei Phoenix.  Die anderen Sender ist der EPG  vorhanden 

Nadine
Moderator
Posts: 4,580
Post 7 von 10
315 Ansichten

Re: Betreff: Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Ich habe mich einmal erkundigt und eine Störung können wir ausschließen, da die EPG-Daten auf der Sky Q IPTV Box vorliegen.

Resette somit bitte einmal dein Gerät, wie folgt:

 

Nimm die Hardware vom Strom und drücke die Reset Taste (auf der Unterseite der Box) und halte diese gedrückt. Verbinde diese wieder mit dem Stromnetz und halte die Taste weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.

Damit fällt diese auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn die Box dann neu startet, wechselt die LED Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.

 

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 8 von 10
314 Ansichten

Betreff: Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Werden da auch meine Einstellungen gelöscht?

Nadine
Moderator
Posts: 4,580
Post 9 von 10
307 Ansichten

Re: Betreff: Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Leider ja. 😕 Das Gerät wird in den Zustand zurückgesetzt, so wie du diese bekommen hast.

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 10 von 10
281 Ansichten

Betreff: Iptv Box Phoenix HD kein EPG

Hab mal die Iptv Box nur vom Strom für ca.20 Sekunden getrennt, Stecker wieder rein . Gerät eingeschaltet und siehe da Phoenix hat wieder ein EPG. Ich brauchte das Gerät nicht resetetten.

Antworten