24.10.2021 14:40
Ich habe seit mehreren Tagen bei Phoenix kein EPG.
25.10.2021 10:25
25.10.2021 16:06
Ja hab gerade nachgeschaut, kein EPG bei Phoenix.
25.10.2021 18:19
Hallo @pimi54,
magst du mir bitte einmal einen Screenshot davon senden, dann informiere ich den Fachbereich. Hast du das Problem auch bei anderen Kanälen?
Viele Grüße,
Nadine
25.10.2021 18:52
Ist nur Phoenix
25.10.2021 18:55
Ist nur bei Phoenix. Die anderen Sender ist der EPG vorhanden
25.10.2021 19:23
Ich habe mich einmal erkundigt und eine Störung können wir ausschließen, da die EPG-Daten auf der Sky Q IPTV Box vorliegen.
Resette somit bitte einmal dein Gerät, wie folgt:
Nimm die Hardware vom Strom und drücke die Reset Taste (auf der Unterseite der Box) und halte diese gedrückt. Verbinde diese wieder mit dem Stromnetz und halte die Taste weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Damit fällt diese auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn die Box dann neu startet, wechselt die LED Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.
25.10.2021 19:43
Werden da auch meine Einstellungen gelöscht?
25.10.2021 19:57
Leider ja. 😕 Das Gerät wird in den Zustand zurückgesetzt, so wie du diese bekommen hast.
26.10.2021 16:57
Hab mal die Iptv Box nur vom Strom für ca.20 Sekunden getrennt, Stecker wieder rein . Gerät eingeschaltet und siehe da Phoenix hat wieder ein EPG. Ich brauchte das Gerät nicht resetetten.