Antworten

Meine Konferenz - Anregungen und "Meckereien"

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 1 von 1
261 Ansichten

Meine Konferenz - Anregungen und "Meckereien"

Von der Idee her eine klasse Sache, wie ich finde, allerdings gibt es, egal ob Fußball oder Formel1, zwei Dinge, die mir nicht gefallen und vielleicht läßt sich da in der Zukunft etwas machen (bei DAZN gehts ja auch, allerdings hab ich dort reines IPTV, während Sky Q und deren Konferenzen bei mir über Satellit läuft.
Zum einen ist es die fehlende Funktion, auch mal zurück spulen zu können. Ist bei mir wohl eine der meist genutzten Funktionen bei Sky und mittlerweile doch eher ein Grund, warum ich dann, nach einigen Konferenzen, doch wieder zum Einzelspiel wechsel.
Der andere Punkt sind zu lange Umschaltzeiten, das mag technisch begründet sein, z.b. um eine Szene vorzuladen und Wackler am Start zu vermeiden, aber es fällt eben auf und dauert, gefühlt, auch eine Ewigkeit. Gerade bei der F1 sollte da noch mehr möglich sein, wenn mal z.b. zwischen den einzelnen Cockpitansichten wechselt.

Antworten
Antworten