22.12.2018 12:04
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
roterleschi schrieb:
Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky
Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.
Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.
Wenn ich der Queckenunkrautjäter bin, habe ich die volle Queckenkompetenz. Wenn ich mich nebenbei auch für Brennnesseln interessiere, könnte ich die natürlich gleich mit jäten, wenn ich wollte. Aber warum soll ich wollen?
Du plädierst also für das Scheuklappensystem Kann man machen, ist aber uneffektiv!
Meine Antwort auf deinen Sketch wird übrigens gerade moderiert, obwohl ich den bereits veröffentlichten Link zitiert habe
Jein. Warum soll ich ein uneffektives System effektiver machen und mir persönlich dafür Ärger einholen?
Ich hatte ihn editiert (Ausdrucksfehler), vielleicht daher...
22.12.2018 12:04
roterleschi schrieb:
Es gab mal Zeiten hier im forum da haben sich kompetente sky Mitarbeiter den Themen angenommen und die Probleme gelöst..
Scheint auch vorbei zu sein...
Ja.
22.12.2018 12:05
roterleschi schrieb:
Der Service Gedanke sollte hier zum Tragen kommen.
Auch egal
Widerruf und gekündigt ist bereits
Man muss es aber auch öffentlich machen das der Service beim Endkunden hier versagt
Der Service Gedanke ist bei Sky total fehl am Platz
Das haben die Meisten hier im Forum auch zur Genüge mitbekommen
22.12.2018 12:05
@herbst ist entschieden klüger als ich ...
22.12.2018 12:09
herbst schrieb:
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
roterleschi schrieb:
Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky
Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.
Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.
Wenn ich der Queckenunkrautjäter bin, habe ich die volle Queckenkompetenz. Wenn ich mich nebenbei auch für Brennnesseln interessiere, könnte ich die natürlich gleich mit jäten, wenn ich wollte. Aber warum soll ich wollen?
Du plädierst also für das Scheuklappensystem Kann man machen, ist aber uneffektiv!
Meine Antwort auf deinen Sketch wird übrigens gerade moderiert, obwohl ich den bereits veröffentlichten Link zitiert habe
Jein. Warum soll ich ein uneffektives System effektiver machen und mir persönlich dafür Ärger einholen?
Ich hatte ihn editiert (Ausdrucksfehler), vielleicht daher...
Wenn das Unternehmen einen Angestellen dafür bestrafen sollte, dass dieser gewisse Uneffektivitäten aufdecken möchte,
dann hat das Unternehmen selbst Schuld, wenn die Angestellen den Mund halten! Sind ja quasi dazu erzogen worden.
Das zeugt dann aber nur davon, dass im Unternehmen etwas im Argen liegt, wenn Mitdenken der Mitarbeiter nicht gefördert werden soll! Ein Schelm, wer dieses auf Sky bezieht!
22.12.2018 12:10
bridget8888 schrieb:
@herbst ist entschieden klüger als ich ...
26.12.2018 19:52
Kurzes Feedback hierzu:
Widerruf würde drei Tage nach Erhalt seitens sky gebucht.
Alternatives Angebot kam zeitgleich per Mail.