Antworten

Inhalte auf 2TB Festplatten bei Wechsel auf SKY Q sichern / erhalten

WDS1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
527 Ansichten

Inhalte auf 2TB Festplatten bei Wechsel auf SKY Q sichern / erhalten

Habe als jahrelanger SKY Kunde viele Filme und Dokus gesamment und mir nachdem die erste 2 TB Festplatte voll war, eine zweite 2TB gebraucht Festplatte gekauft. Auf beiden Festplatten habe ich sehr viele Filme, die ich auf Dauer behalten möchte. In letzter Zeit wurde mir des öfteren der neue SKY Q Receiver angeboten. Vom SKY Service bekam ich aber die Auskunft, dass ich die auf den Festplatten gespeicherten Filme dann nicht mehr nutzen kann.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit meine auf den Festplatten gespeicherten Filme auch bei einem Wechsel auf SKY Q weiterhin zu sehen?
Vielen Dank für Hinweise!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
526 Ansichten

Betreff: Inhalte auf 2TB Festplatten bei Wechsel auf SKY Q sichern / erhalten

Nein, das geht ganz sicher nicht. 

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

  1. Dein Sky + behalten 
  2. Alle Aufnahmen über Scard Mitschneiden

Falls der Sky+ Kaputt geht, sind die Aufnahmen auch weg, es gibt nämlich nur och den Sky Q.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 3
524 Ansichten

Betreff: Inhalte auf 2TB Festplatten bei Wechsel auf SKY Q sichern / erhalten

Antworten