Antworten

Sky Q Mini nur Probleme

jonas84berlin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.641 Ansichten

Sky Q Mini nur Probleme

Hallo, 

 

Mit den ständigen Verbindungsproblemen der Mini Box habe ich, bis auf ständiges fluchen, in den nächsten 10 Jahren fast abgefunden. Egal bei welchen Router/Repeater Einstellungen, ob mit oder ohne Repeater, nahezu jeden Tag muss ich mich neu verbinden. 

 

Aber nun laden nicht mal mehr Inhalte. Weder die Sender, noch Filme, noch die Apps laden vollständig. Filme und Serien laufen laut Anzeige, es kommt aber weder Bild noch Ton. 

 

Speedtest direkt am Gerät ergeben weit über 100MB/Sek. 

 

Sollte es da nicht bald Abhilfe geben, fliegt das Teil in die Spree. 

 

Hat noch wer dieselben, oder ähnliche Probleme ( nicht die Verbindungsprobleme, die hat ja nahezu jeder ).

 

Danke euch. 

VG Jonas 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 2
1.616 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Probleme

Arbeite dich da bitte mal durch...

problem-mit-der-internetverbindung-deiner-sky-q-mini 

und oder suche hier nach einer Lösung

hilfecenter/problem-loesen 

 

Oder tausche sie hier um, kosenlos...

sky-q-mini-reagiert-nicht 

Led leuchtet nicht - weiterhin Problem - einloggen - tauschen

 

Richtig klicken...

tmp.png

 

 

 

Antworten