18.12.2020 23:17
Hallo,
Mit den ständigen Verbindungsproblemen der Mini Box habe ich, bis auf ständiges fluchen, in den nächsten 10 Jahren fast abgefunden. Egal bei welchen Router/Repeater Einstellungen, ob mit oder ohne Repeater, nahezu jeden Tag muss ich mich neu verbinden.
Aber nun laden nicht mal mehr Inhalte. Weder die Sender, noch Filme, noch die Apps laden vollständig. Filme und Serien laufen laut Anzeige, es kommt aber weder Bild noch Ton.
Speedtest direkt am Gerät ergeben weit über 100MB/Sek.
Sollte es da nicht bald Abhilfe geben, fliegt das Teil in die Spree.
Hat noch wer dieselben, oder ähnliche Probleme ( nicht die Verbindungsprobleme, die hat ja nahezu jeder ).
Danke euch.
VG Jonas
19.12.2020 12:28
Arbeite dich da bitte mal durch...
problem-mit-der-internetverbindung-deiner-sky-q-mini
und oder suche hier nach einer Lösung
Oder tausche sie hier um, kosenlos...
Led leuchtet nicht - weiterhin Problem - einloggen - tauschen
Richtig klicken...