Antworten

Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Antworten
satfreund
Kostümbildner
Post 341 von 928
1.714 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Wieso SD ?

hd.jpg

Nicht anwendbar
Post 342 von 928
1.714 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

glaube ich dir. aber bevor ich mir diesen werbeverseuchten und matschbild bringenden sender reinziehe buche ich lieber über amazon -prime ZDF Krimi für 2.99€ im Monat. Ohne Werbung und z.t. In HD .Monatlich kündbar. 14 Tage kostenlos Testen.

Nicht anwendbar
Post 343 von 928
1.714 Ansichten

Ash vs.Evil Dead bei amazon-prime 3 staffeln komplett.

Nicht anwendbar
Post 344 von 928
1.714 Ansichten

Danke schön für den Tipp
Bin aber ein "Amazon-Boykottierer", da sie mir einmal sehr dumm gekommen sind und ich extrem nachtragend und konsequent (stur) bin. Werde mir die komplette Folgen auf Blu-Ray-Box  holen, wenn sie mal rauskommen kommen ja auch leider keine mehr dazu

citoger
Tiertrainer
Post 345 von 928
1.714 Ansichten

Nach dieser Information und der, dass Sport1+ auch verschwinden wird, habe ich definitiv beschlossen, Sky demnächst zu kündigen. Das ist zwar nicht der einzige Grund, aber es ist im Lauf der Zeit einiges zusammengekommen, was einfach nur noch nervt:

- Einblendung von Werbung für nachfolgende Filme, Serienfolgen usw. in laufenden Sendungen, sowohl bei nativen Sky-Sendern als auch insbesondere bei anderen Anbietern, deren Programme nur über Sky laufen

-   Einstellung der Ausstrahlung auch anderer Programme, wie z.B. der Pay-TV-Sender der Pro7/Sat1-Gruppe und von Sky 3D schon vor längerer Zeit

- Immer weniger interessanter Sport auf Sky Bundesliga und Sky Sport

- Umstellung auf Sky Q mit mehreren Nachteilen:

- Kein Teletext mehr

- Bei Programmierung von Aufnahmen keine Möglichkeit mehr festzulegen, wie lange nach der offiziellen Endezeit der Sendung noch weiter aufgenommen werden soll

- Komplizierteres Zappen zwischen Programmen, funktioniert nicht mehr einfach mit Rücktaste

- Neueingabe der Sky-Pin wegen Jugendschutz nun bei jedem Schalten in eine geschützte Sendung nötig, wohingegen früher eine einmal freigeschaltete Sendung bis zu ihrem Ende freigeschaltet blieb

Ich frage mich, wieviele Programme Sky denn noch aus dem Angebot entfernen will, bevor sich der "Gesamtcharakter ändert".

subsonic
Tiertrainer
Post 346 von 928
1.714 Ansichten

kommt darauf an wie Sky den Gesamtcharakter definiert

didi
Regie
Post 347 von 928
1.714 Ansichten

citoger schrieb:

Ich frage mich, wieviele Programme Sky denn noch aus dem Angebot entfernen will, bevor sich der "Gesamtcharakter ändert".

Das wirst du vielleicht schon bald erfahren! Auf jeden Fall wird Sky trotzdem immer den "Gesamtcharakter" noch als gegeben betrachten!

subsonic
Tiertrainer
Post 348 von 928
1.714 Ansichten

sehe ich aus so, die biegen das schon irgendwie hin. Wenn mal auf Sky Sport Ballett läuft dann wissen wir ja Bescheid 

Nicht anwendbar
Post 349 von 928
1.714 Ansichten

Der "Gesamtcharakter" würde sich wohl nie ändern, solange es im "Entertainment-Paket" EINEN Sender gibt, fast egal mit welchem Inhalt, im "CInema-Paket" ein Film läuft, im "Bundesliga-Paket" alle Tore zu sehen sind und sei es nur in der Zusammenfassung, im "Sport-Paket" irgendwas mit Sport zu sehen ist und mit dem Wort "wesentlich" im Punkto Technik und Receivern, gilt wohl nur, dass es wesentlich, dass man das Ding anbekommt und Dinge wie Lautstärke oder die Chance zum "Zapping" eher unwesentlich sind.

dinotow
Kulissenbauer
Post 350 von 928
1.714 Ansichten

Zitat: "beschlossen, Sky demnächst zu kündigen. Das ist zwar nicht der einzige Grund, aber es ist im Lauf der Zeit einiges zusammengekommen, " Nicht demnächst, sondern gleich noch heute!

subsonic
Tiertrainer
Post 351 von 928
1.714 Ansichten

dann haben wir ja das zukünftige Sky. 4 Sender - und natürlich im allerschärfsten HD.

Nicht anwendbar
Post 352 von 928
1.714 Ansichten

Ja und so eine übersichtliche Favoriten-Liste ist doch Bonus dazu Sky weiss, was Kunden wünschen

subsonic
Tiertrainer
Post 353 von 928
1.714 Ansichten

Ganz nach der Devise: Qualität *hust* statt Quantität

dudlhofer
Geräuschemacher
Post 354 von 928
1.714 Ansichten

Macht weiter so, ich fag mich schon lange für was ich soviel Geld bezahle. Kein F1, dafür Sport den nur wenige interessiert, Spartenkanäle die 15 Zuschauen haben,Werbung, Werbung..., meist in eigener Sache, oder 500x die selbe am Tag.

ich bin dabei seit es Teleclub hieß, die schaffen das , das ich kündige.Danke

subsonic
Tiertrainer
Post 355 von 928
1.714 Ansichten

ich bin noch bis zum 31.07.19 gebunden...also noch 13 Monate und dann bin ich weg. Gekündigt ist schon.

didi
Regie
Post 356 von 928
1.714 Ansichten

dudlhofer schrieb:

Macht weiter so, ich fag mich schon lange für was ich soviel Geld bezahle. Kein F1, dafür Sport den nur wenige interessiert, Spartenkanäle die 15 Zuschauen haben,Werbung, Werbung..., meist in eigener Sache, oder 500x die selbe am Tag.

ich bin dabei seit es Teleclub hieß, die schaffen das , das ich kündige.Danke

Bin ebenfalls ohne Unterbrechung seit Teleclub dabei. Kündigung erfolgt und bestätigt. Wird bei momentaner Konstellation auch kein Rückholangebot geben können, was ich annehmen würde

Nicht anwendbar
Post 357 von 928
1.714 Ansichten

so lange bin ich auch schon dabei. mein abo läuft noch ,gott sei dank , bis 31.08.2018. gekündigt habe ich schon vor knapp 1 1/2 jahren. bestätigung kam per e-mail. vor 2 tagen mit dem kundenservice gesprochen und gebeten mich , wegen vertragsverlängerung , nicht mehr anzurufen. endgültig feierabend bei diesem verein.

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 358 von 928
1.714 Ansichten

Das äußerste wäre für mich z. Zt. ein BuLi und CL - Ticket. Aber da ich auch DAZN habe, könnte ich mir auch die PL live ansehen und danach die Zusammenfassung der BuLi. Bei der CL wäre es nur die Konferenz aber die muß auch nicht unbedingt. Über alle anderen Programmangebote decke ich für mich lieber den Mantel des Schweigens. Ich streame gerne auf AP und NF...

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 359 von 928
1.714 Ansichten

Ich habe den gleichen Kündigungstermin wie Du kleinerhase...

didi
Regie
Post 360 von 928
1.714 Ansichten

Amen!

Antworten