29.06.2018 17:30
wie das Film Paket bei der Telekom.
29.06.2018 17:33
dann lieber Telekom, hab ich auch
29.06.2018 17:35
Didi Duster schrieb:
Bin ebenfalls ohne Unterbrechung seit Teleclub dabei. Kündigung erfolgt und bestätigt. Wird bei momentaner Konstellation auch kein Rückholangebot geben können, was ich annehmen würde
genauso ...habe zwar mit meinem "alten" SKY+ receiver bis 3/2020 für 29,99€ verlängert ,aber danach wird wohl entgültig schluß sein.
SKY kann ja drittsender abbauen ,aber dafür sollten sie im gleichen atemzug ihre eigenen sender mal wirklich mehr qualität geben.
habe heute eine tolle email von SKY bekommen,daß es einen neuen sender (SpiegelWissen) gibt. alles gut und schön,aber nur wieder für die Satellitenkunden ,denn der Kabelkunde schaut wieder mal in die röhre.
jetzt sind schon so viele sender weggefallen und SKY hat immer noch eine 2 klassen gesellschaft.
na mal schauen ,was sich bis 2020 alles noch so tut. eins weiß ich genau,wird nichts positives kommen,dann muß ich hat die Buli wo anders schauen und wenn es nur die Sportschau ist
29.06.2018 17:47
Also Spiegel Wissen habe ich schon einige Zeit im Portfolio von VF/KD. Sehe ich ab und an...
29.06.2018 17:54
Mir geht es auch genau so, mit dem alten Sky+ ( Gott sei Dank) verlängert bis 05.2020, vor allem wegen 2.BL., aber dann ist für mich auch endgültig vorbei. Wird ja immer schlimmer mit den Senderabschaltungen.Meine Frau hatte z.B. Goldstar so nebenbei laufen wenn sie zu Hause war,einfach weck usw.und so fort.
29.06.2018 18:16
Das geht ja echt steil bergab mit Sky. Selbst das Sport- und Bundesligapaket schrumpft inhaltlich. Als Besitzer des HD+ Moduls bin ich auch noch von den UHD-Übertragungen abgeschnitten, eben nur ein zahlender Kunde 2. Klasse. Aber der ach so tolle Sky-Receiver mit oder ohne Q kommt mir nicht ins Haus.
Was soll es ? Allein wir Kunden entscheiden letztlich, ob wir dafür Geld ausgeben wollen oder nicht. Bei mir endet das am 31.01.19.
29.06.2018 22:00
tu deiner frau einen gefallen. goldstar tv bekommst du für 1.99€ im monat bei amazon - prime. kanst das ganze erst einmal kostenlos 14 tage testen
da bekommst du shows und live tv.
29.06.2018 22:31
fußball-fan schrieb:
diese Sender hast du bisher doppelt bezahlt, da diese im Kabelnetz/IPTV auch eingespeist werden, also haben die meoisten auch keinen Verlust von Sendern.
die wenigsten die diese Sender über Sky gebucht haben werden bei ihrem Kabelanbieter diese auch gebucht haben! Und Doppelt bezahlen sie diese ja jetzt! Da Sky ja nicht deshalb seine überteuerten Preise anpasst so das ich das eingesparte Geld zum Kabelanbieter verschieben kann! So ein Unsinn der hier manchmal verbreitet wird...
29.06.2018 22:41
Ich habe zum 1.1.2019 gekündigt - und das unwiderruflich. Selbst für 1.- Euro Jahresgebühr nicht. Das ist inzwischen derart schlimm geworden - die Gründe wurde hier schon ausreichend aufgeführt - dass Sky mir für einen Verbleib Schmerzensgeld zahlen müsste.
Mich interessieren, als Hobbygolfer, inzwischen schon seit geraumer Zeit nur noch die Golfübertragungen. Nun haben wir am Mittwoch im Golfclub zusammen gesessen und das Thema "Sky" angesprochen. Frust pur bei den 22, die von den 31 Anwesenden Sky aboniert haben. Gründe, wie bekannt,die gesamten Änderungen mit Einführung Sky-Q. Allerdings will auch niemand auf die Golfübertragungen verzichten.
Nun haben wir uns folgendermaßen geeinigt: 4 Personen (Rentner) haben ein Haus mit Partiekeller. Diese behalten Sky, reduzieren aber das Paket so,dass sie zumindest Golf sehen können. Immer abwechselnd treffen wir uns nun Sonntags (Finaltag) und gucken, wenn es noch interessant ist. Die anderen 18 können nun ebenfalls kündigen und werden das auch tun. Die Sky-Gebühren und Getränke bei der "Veranstaltung" werden geteilt. Gemeinsames Aufräumen ist Pflicht, obwohl es auch schon mal bis 03.00 Uhr gehen kann.
Danke Sky, dass Ihr etwas zur Geselligkeit beitragt. Perfekt!
30.06.2018 08:02
Genau, Unsinn ist gerdae dein Kommentar
30.06.2018 08:13
Hallo klausi67
als Kunde von VF/KD hatte ich von Anfang an die Einspeisung der Sender nur über den Kabelanbieter.
Der Wegfall der Sky-Sender tangiert mich deshalb persönlich nicht. Es geht hier jedoch nicht allein um mich sondern um die vielen anderen Sky-Kunden, die diese Sender nicht mehr empfangen können....
30.06.2018 08:15
Hey tolle Argumentation mach weiter so
30.06.2018 10:16
fußball-fan schrieb:
Genau, Unsinn ist gerdae dein Kommentar
Du hast die Gelegenhei, das zu erläutern. Wenn nicht: Lass das Dumme Geschwätz bitte.
30.06.2018 10:22
erstmal lesen und nachdenken, bevor man schreibt...dummes geschwätz, wie du es betitelst kam vom Klaus und nicht von mir. Erläuterungen möchtest du? diese stehen weiter oben.
30.06.2018 10:31
fußball-fan schrieb:
erstmal lesen und nachdenken, bevor man schreibt...dummes geschwätz, wie du es betitelst kam vom Klaus und nicht von mir. Erläuterungen möchtest du? diese stehen weiter oben.
.... viel Heiße Luft.......
30.06.2018 10:33
ob der den 100er persönlich kennt?
Alter Ego?
30.06.2018 10:35
Ist doch ganz einfach.
Die Sender sind bei Sky raus, aber gibtˋs ja bei anderen noch.
CI+ ist ja ein anerkannter Standard um diverse Anbieter auf eine Schiene zu kriegen.
Bei denen buchen mit Modul und ab in den....
ooooh
ooops
gnihihihihiiii
30.06.2018 10:35
shimputokkotai schrieb:
ob der den 100er persönlich kennt?
Alter Ego?
Obwohl ich da den 100er mal in Schutz nehmen muss er akzeptiert auch keine Argumente aber er versucht wenigstens seine Sache dar zu stellen warum er so denkt . Hier wie gesagt verspüre ich nur viel Heiße Luft...
30.06.2018 10:58
Hallo. Nein das ist keine Ente denn bei mir ist Eurosport 1 HD und Sky 1 HD +1 weg! Ich bin TeleColumbus. Kommen die Sender nun wieder nach einer Umstellung ? Weiß das jemand?
30.06.2018 11:00
Auf diese Info wird man lang warten können. Denn kein anderer Sender bietet die aktuellen Staffeln im Pay TV an. Also wird es hier nie eine Antwort geben. Seid wenigstens so ehrlich und sagt es gleich so.^^
Mit dieser Aktion habt ihr euch sowas von ins eigene Knie geschossen und die Kunden gegen euch aufgebracht. Denkt da keiner von euch vorher nach?