Antworten

Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Antworten
acer2526
Special Effects
Post 321 von 928
1.645 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

skykunde schrieb:

acer2526 schrieb:

Bald gibt es nicht mehr interessantes bei SKY, sie hauen alle privaten Sender raus, was nicht von SKY sind.

bisschen Bundesliga, bisschen CL, DFB Pokal, Handball , HBO, Showtime, Sky Serien, neue Blockbuster , Sky On Demand usw.

Sport1+ zu Beispiel, da schaute ich gerne Tennis und Darts.

skykunde
Kostümbildner
Post 322 von 928
1.645 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Ich schaue gern die Bundesliga.

claus57
Kulissenbauer
Post 323 von 928
1.645 Ansichten

Ich habe kein Kabelfernsehen,sondern Satellit,und schaue oft serien auf RTL Crime-z.b The Blacklist!!!!!!!!!!!!!!!!!

dirkozoid
Beleuchter
Post 324 von 928
1.645 Ansichten

sur schrieb:

kak schrieb:

Ja ihr Mods kommt jetzt nicht mit Netikette, ...Im übrigen werde ich nirgendwo im Netz auch nur ein gutes Haar an Sky lassen.

Solche Äußerungen, wie oben in deinem Beitrag, gehen jenseits jeder Netiquette in Richtung übler Nachrede (Üble Nachrede (Deutschland) – Wikipedia).. Sky ist da zwar erstaunlich geduldig, im Internet kann so etwas aber auch durchaus unangenehme Folgen haben.

Für die Strafbarkeit wegen übler Nachrede ist entscheidend, dass die Tatsachenbehauptung „nicht erweislich wahr“ ist, d. h. kein Wahrheitsbeweis vorliegt."

Solange er sich da keine Lügen ausdenkt, ist er da nicht auf die Geduld von Sky angewiesen....

Nicht anwendbar
Post 325 von 928
1.645 Ansichten

Und was kann ich nun dafür?

gefrierbeutel
Tiertrainer
Post 326 von 928
1.645 Ansichten

Der Flip schrieb:

Am Ende kann man von Sky halten was man möchte und schimpfen soviel möchte. Solange die Mehrheit der Kunden trotzdem die Verträge verlängert und eben nicht kündigt, wird Sky das Ganze so weiter durchziehen wie man es jetzt macht.

Leider habe ich Anfang Mai erst verlängert

Sky war nur irgendwas um die 5€ günstiger als Unitymedia (die sogar Universal anbieten im Kabel) und ich dachte naja an den Seriensendern können sie ja nciht so viel verkacken - sie können

ich habe eh von komplett auf nur Entertainment reduziert weil der Rest uninteressant für mich war, aber damit sind dann auch 9,99 noch zu viel - RTL Crime war einer der Hauptsender die ich tatsächlich das ganze Jahr über immer wieder anschaue. (Living konnte ich glaub eh nicht empfangen) sonst nur ab und an TNT Serie,  jetzt 13th Street für Law & Order SVU Aufnahmen und Bull und Fox wenn da gerademal eine Serie kommt (Death in Paradise oder Suits).

Universal gibt es hier im Kabel nicht und online stehen da ja nur die Chicago med/Fire Folgen wenn gerade die aktuelle Staffel läuft (also etwa 3 Monate im Jahr) und gerade noch "Unforgettable".

Kündigung ist bereits raus und dann auch klar endgültig, da fällt für mich zu viel wichtiges weg - und es ärgert mich wie Sau dass ich nun wohl How to get away with Murder nicht zu Ende sehen kann (Blacklist könnte evtl reichen gerade so)

gefrierbeutel
Tiertrainer
Post 327 von 928
1.645 Ansichten

ashtana schrieb:

Ich wage zu bezweifeln das Sky Krimi dadurch Zulauf bekommt. Da kommt doch nur Mist (in meinen Augen, also nix für ungut).

Ich würde da evtl schon wasfür mich finden, aber ehrlich gesagt schaue ich gar nicht nach - ich werde mir sicher keine alten ZDF Krimis mit nerviger Werbung anschauen.

miika
Regie
Post 328 von 928
1.645 Ansichten

Netflix hat drei Staffeln und einen kostenlosen Probemonat.

kak
Kulissenbauer
Post 329 von 928
1.645 Ansichten

Auf Krimi laufen eh nur alte ZDF Konserven und die werden noch durch Werbung unterbrochen. Wer zieht sich das rein?

gefrierbeutel
Tiertrainer
Post 330 von 928
1.645 Ansichten

herbi100 schrieb:

Und ja auch da sind wir unterschiedlicher Meinung, das ist keine Kritik, dass ist, sich Luft machen

und dann doch wieder verlängern, wenn die Rabatte passen.

Tja, Anfang Mai passte das auch noch als ich verlängert habe (und ja, ich habe mir das ne ganze Weile überlegt ob ich nicht doch zu Unitymedia gehe die im monatl. Preis gleich waren wie Skys Angebot - und damals hätte ich sogar noch ein bisschen mehr gezahlt (was sky nicht angeboten hat)) und hätte ich gewusst dass nur 2,5 Monate später die RTL Sender aussortiert werden könnten dann hätte ich definitiv nicht über Sky verlängert. Das habe ich damals aber nicht geahnt.  Und selbst ein "die fliegen vielleicht raus" Gerücht hätte mich schon nicht verlängern lassen, denn ich weiß ja welche Sender mir persönlich wichtig sind (RTL Crime, Fox,und ab und zu TNT Serie).

Und RTL Crime war wirklich überraschend positiv, da gab es für mich eigentlich das ganze Jahr über immer was interessantes, nicht wie bei den andern Sendern eher punktuell und nur zur Serienneustartsaison. Da hab ich ein paar interessante Dokudinger über Gefängnisse, Sierenmorder o.ä. gesehen, wenn gerade keine neuen Serien anliefen.

edit: und hätte ich bei Sky die Möglichkeit früher aus meinem Vertrag zu kommen - also zB monatlich - wäre ich dann jetzt raus und hätte sofort einen UnitymediaTV Vertrag abgeschlossen, aber so flexibel ist sky ja nicht (Unitymedia leider auch nicht).

Zu Unitymedia bin ich u.a. nicht weil es für mich tatsächlich Anstrengung bedeutet den Receiver ab-/anzuschließen oder zur Post zu schleppen (Rollstuhlfahrer ohne PKW, TV Buchsen ziemlich mistig erreichbar) und weil Unitymedia nur 24 Monatsverträge hat und ich die generell nicht wirklich mag, da hätte ich sky auch bei einem leicht höheren monatl.Preis behalten zu dem Zeitpunkt im Mai, aber da gab es ja zumindest im Entertainmentpaket noch die Sender die mich interessierten - die andern Pakete hatte ich aus "nix mehr was mich interessiert" da reduziert.

gefrierbeutel
Tiertrainer
Post 331 von 928
1.645 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Netflix hat drei Staffeln und einen kostenlosen Probemonat.

Ich habe ein netflix abo - aber alte Staffel bringen mir halt nix.

RTL Crime bringt die aktuellsten - und darum geht es mir.

Staffel 1-3 habe ich auf RTL Crime schon gesehen (S1 sogar auf Vox damals), muss ich mir auf netflix nicht nochmal anschauen - Staffel 4 ist aber gerade bei Episode 12 und bis die dann auf netflix steht wird noch ne ziemlich lange Weile dauern.

Und da der -Skyvertrag nun noch bis Ende Mai läuft ist jetzt noch zusätzl. einen Horizon (oder wie das heißt) Vertrag bei Unitymedia abschließén halt auch eher Mist ... dazu hänge ich noch zu lange in dem Skyvertrag 😞

gefrierbeutel
Tiertrainer
Post 332 von 928
1.645 Ansichten

kak schrieb:

Auf Krimi laufen eh nur alte ZDF Konserven und die werden noch durch Werbung unterbrochen. Wer zieht sich das rein?

Ich so manche ZDF Krimis mag ich und wenn nur als nette Hintergrundberieselung. Aber die Werbung ist für mich halt klar das KO-Kriterium und deshalb schaue ich dort genau gar nichts mehr - nicht mal in den EPG was läuft.

Der Ex mochte zB Fall für Zwei und die Rosen-Trampel gern und hat da - zumindest bevor die Werbung eingeführt wurde - durchaus auch 4 Folgen am Stück geschaut um die Staffeln zu sehen die er noch nicht kannte, ich habe mir zB alle Folgen von "Der letzte Zeuge" aufgenommen um die Folgen sehen zu können die ich noch nicht kannte - ja, ich mochte Ulrich Mühe in der Rolle.

Und für dieses "ich hab die Chance Dinge von Anfang an aufzunehmen" dafür war Sky Krimi mal gut.

Aber: egal wie gut ich eine Serie finden würde die da läuft, ich schaue mir keien Serie damit Werbung an (besonders da sie im ZDF mal ohne Werbung lief).

Ich glaube ich habe Sky krimi mittlerweile sogar aus meinen Favoriten geworfen.

Ein Ersatz oder eine Alternative für RTL Crime ist das natürlich in keinster! Weise - auch wenn Sky das evtl so denkt...

Auch RTL Crime liefen Dinge die sich davon deutlich unterscheiden. Der Ex fand Blacklist zB doof, ich find's mega und hab dort auch Arrow und HTGAWM geschaut - mit großer Freude.

Nicht anwendbar
Post 333 von 928
1.645 Ansichten

Hi fooly68,

aktuell gibt es bei Sky keinen Sender der die Serie "Blacklist" anbietet. Sollte sich in Zukunft etwas neues ergeben, so werden wir euch natürlich darüber informieren.

LG,
Max

Jonnycash
Regie
Post 334 von 928
1.645 Ansichten

kak schrieb:

Sehr viele. Sky Krimi ist einer der Quotenbringer bei den Skysendern.

Man muss nicht immer meinen, dass das eigene TV-Verhalten der Nabel der Welt ist.

Nicht anwendbar
Post 335 von 928
1.645 Ansichten

Das war von mir auch nicht ernst gemeint, sondern ein ironisches Gedankenspiel
Man kann RTL CRIME  und SKY KRIMI gar nicht vergleichen. Werde RTL CRIME vermissen, allein schon wegen Serien wie "Ash vs Evil Dead" wo ich noch auf die dritte Staffel gehofft habe.
Wie gesagt, es kann jetzt gar nicht genug Kündigungen geben, damit die Herren aufwachen.
Schon putzig wie einige (meiner Meinung nach sogar krampfhaft) noch viel "positives" bei Sky wollen, aber bitte schön, wenn sie dafür bezahlt werden oder tatsächlich in so einer TV-Welt leben bzw. leben wollen, sollen sie es halt machen.
Auf die kommenden Sky Eigenproduktionen werde ich verzichten, gute Serien werden zu SKY 1 verschoben, damit sie dort mit Werbung unterbrochen werden, X-Faktor, Kochshows und Spielshows habe ich schon bei den Privaten boykottiert, man bekommt nur spezielle Spiele in der CL vorgesetzt, der  DfB-Pokal ist oft nur wirklich solange interessant bis die "eigenen" Clubs rausgeflogen sind und wenn man nicht FCB oder BvB-Fan ist, dann ist das oft eh ein kurzes "Vergnügen", mit "Blockbustern" kann man nicht wirklich punkten, weil so was nicht SKY beeinflussen kann, denn die haben mit der Herstellung doch eher wenig damit zu tun und viele "Blockbuster" laufen erst gar nicht bei Sky.
Für mich ist die KOMPLETTE 2. Bundesliga (kein VA)  noch interessant, Bundesliga, die CL, SYFY, Universal und vor allem FOX, die TNT-Sender, Sky Atlantic. Sky Nostalgie und Kinowelt TV, 13 th Street, SKY Action und SKY Comedy, sowie SKY CInema.
Für jemanden der Filme und Serien mag und in den letzten Jahre auf MGM, AXN, Kabel 1 Classic, Pro Sieben Fun schon verzichten musste und nun auch auf RTL Crime, da ist es doch wohl nachvollziehbar, wenn der Frust gross wird, vor allem was als "Ersatz-Sender" kreiert wurden und das noch quasi "gefeiert wird" als Neuerung. Diese ganzen +1 oder +24 Sender sind noch eher nur gemacht, damit man mit Sendern werben kann. SKY Family ist ein Sammelbecken für Filme von Disney und Co. und Sky Emotion. SKY1 ist ein Schlag ins Gesicht für Pay-TV-Kunden, denn näher an einer Privat-Sender-Kopie kann man nicht sein. Sky Art würde mich immer noch die Einschaltquoten interessieren Spiegel Wissen werde ich nicht eine Minute einschalten, weil es mich als Kunden Null anspricht.
Aber hunderttausende Kunden scheinen ja zufrieden zu sein und so wird SKY weiter machen, egal ob gemeckert wird oder kritisiert oder Frust abgelassen. Solange die gleichen Leute an der Macht sind, ändert sich nie was.

gefrierbeutel
Tiertrainer
Post 336 von 928
1.645 Ansichten

jasonx2romeo schrieb:

Und auch die noch vorhandenen Sender sind mit dabei.

(z.B. AXN - mit Chicago PD )

ah das läuft auf AXN ... wunderte mich schon warum das nie über SkyGo auf Universal bei den andern Chicago-Serien ist (AXN habe ich hier mit Kabel noch nie empfangen)

Nicht anwendbar
Post 337 von 928
1.645 Ansichten

Kündigung ist raus, irgendwann reicht es einfach. Gehe jetzt zu 1&1

Jonnycash
Regie
Post 338 von 928
1.645 Ansichten

Was willst du denn bei dem Schrottladen ?

satfreund
Kostümbildner
Post 339 von 928
1.645 Ansichten

z.b. diese Sender schauen :

1+1.jpg

Nicht anwendbar
Post 340 von 928
1.645 Ansichten

und vor allen dingen im super SD.

Antworten