11.11.2023 09:50
Hallo Axel,
bei den Sendern bleibt der Bildschirm schwarz oder es werden nur große Blöcke dargestellt.
Gruß Daniel
11.11.2023 10:04
Ist der Empfang über Satellit oder Kabel?
11.11.2023 10:18
@axels Ich vermutete es ja ,das mehrere Kunden schrieben das es nicht funktioniert die neue SW manuell zu ziehen, ich hab es noch nie gemacht, aber ist es so das alle warten müssen bis sie von Sky aufgespielt wird ?.😉
11.11.2023 10:21
11.11.2023 11:07
Kabelanschluss. Ich habe schon die Antennenkabel ausgetauscht und auch verschiedene Antennendosen ausprobiert. Überall das gleiche Problem.
11.11.2023 11:07
Wer ist der Kabelnetzbetreiber?
11.11.2023 11:24
Es war mal Kabel BW . Ob das nun noch so ist, keine Ahnung.
Laut Info über Mannheimer Kabelnetzbetreiber, sind nun Unitymedia und Vodaphone zuständig.
11.11.2023 11:30
Seit wann besteht eigentlich das Problem?
11.11.2023 11:34
Seit ca. 4-5 Wochen, zwischenzeitlich musste ich auch schon die HD tauschen da diese nicht mehr erkannt wurde.
Hier nocheinmal ein Dankeschön an den Support der den HD Tausch superschnell angeschoben hat.
11.11.2023 11:58
Wie sieht es bei folgenden Sendern aus: Sky Cinema Premieren, Warner TV Serie, Sky Showcase?
11.11.2023 12:37
Bei Sky Cinema Premieren, Warner TV Serie, Sky Showcase verhält es sich ähnlich, jedoch kommt hie eine Fehlermeldung [11040]
11.11.2023 12:39
Dann ist das ein Problem mit dem Empfang, die Sender sind alle auf einer Frequenz. Melde dich bitte bei Vodafone.
11.11.2023 12:47
Ok , danke für das eingrenzen des Problems. Das bringt mich jedenfalls mal weiter 👍 .
Schönes Wochende
11.11.2023 12:50
Viel Erfolg, vielen Dank, dir auch ein schönes Wochenende.
13.04.2024 15:34
Guten Tag,
ich kann seit gestern keinen Live-Sport, insbesondere Fußball, sehen.
Trotz mehrerer Neustarts. Angeblich gibt es Probleme mit dem Empfang. Woran kann das liegen?
LG Benjamin
13.04.2024 15:38
@NenjaminH Es fehlen Infos zu Geräten und Empfangsart 🙂
13.04.2024 16:02
Sorry, Sky-Q-Receiver über Kabel.
13.04.2024 16:03
Welcher Anbieter? Genaue Fehlermeldung? 🙂
13.04.2024 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 16:17
Nachdem du die Frage beantwortest hast,
(Wichtig! Siehe da Fehlermeldung bei welchen Sendern genau?)
schau mal hier:
Danach, gehe mit dem Antennenkabel in den TV.
Sind die Sender da?
Anzeige dann "verschlüsselt ", klar.
Danach können sich die User den Provider mal ansehen.
13.04.2024 16:24
Kabel Deutschland. Fehler-Code 11040 - technische Störung auf diesem Sender.
manche Bundesliga-Sender funktionieren, manche nicht.