19.07.2022 14:26
19.07.2022
Vodafone hat das Problem behoben.
19.07.2022 14:29
19.07.2022 14:41
Lag an SKY 😂😅
20.07.2022 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2022 13:49
Natürlich, an wem sonst...😏
30.08.2022 18:39
Hallo Zusammen,
wir haben seit mehr als einem Jahr die Fehlermeldung im Betreff. Diese tritt immer beim Ansehen einer Aufnahme auf. Welcher Sender dabei aufgenommen wird ist egal.
Zudem startet der Reciever zeitweise nicht oder er startet und alle Programme sind nur schwarzes Bild.
leider kann mir weder die Hotline noch der Chat nicht helfen.
In meiner Verzweiflung habe ich nun gekündigt in der Hoffnung, dass sich jemand bei mir meldet und mit mir dann das Problem löst. Leider war auch das eine Fehlanzeige.
In den vergangenen 10 Jahren bei Sky war die Wertschätzung und Hilfe nie so schlecht. Selbst kündigen für einen besseren Preis fand ich schlimm aber zahlen ohne Leistung ist nicht besser.
Im Chat wird dann nach Schilderung des Problems einfach das Gespräch beendet, wenn man nach einem Tauschgerät fragt .
Serivcewüste Deutschland
30.08.2022 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2022 18:59
Der Fehler deutet ja auf Verbindungsprobleme hin.
Was hast du denn im ganzen Jahr schon selbst unternommen um die Fehlermeldung einzugrenzen.
Auch nicht uninteressant wäre, welcher Receiver wird genutzt?
Nur dann kann man eventuell auch helfen.
Einen Receivertausch hättest du, wenn der Fehler darauf zurück zuführen wäre, schon viele Male selbst tätigen können. Also wer sich ein ganzes Jahr damit herum schlägt, ist irgendwie schon selbst Schuld, wenn man damit so lange wartet!
Eventuell kann die, obwohl du bereits gekündigt hast, ein Mod noch helfen! Einfach hier etwas Geduld haben.
Hier warst du sicherlich schon.....
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040-1001157
30.08.2022 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2022 19:32
Ich habe schon mehrfach im Chat und an der Hotline Hilfe gesucht. Angeboten wurde mir ein Tausch der Festplatte welcher nichts beachte und ein Techniker welchen ich bezahlen sollte.
Zudem wurde die Software wie oft geupdatet, reset durchgeführt, Netzstecker längere Zeit gezogen.
Ich ärgere mich bereits so lange damit da ich einen laufenden Vertrag hatte und meist wurde von Abhilfe nach dem nächsten Update gesprochen.
Verwendet wird seit 2016 ein Sky Q Receiver.
30.08.2022 19:43
30.08.2022 20:08
Hallo @Ronald_S ,
wie ich einen Recievertausch mache weiß ich nicht und habe ich nicht gefunden. Ich habe auch wohl nicht den aktuellsten weil keine Sprachbedienung der Fernbedienungen habe.
Nach den Hinweisen in der Community habe ich gesucht aber nichts passendes gefunden.
30.08.2022 20:25
@Timbo89, es geht erst einmal nicht um einen Tausch des Receivers, sondern um die Schritte in der genannten Hilfestellung: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040-1001157 Hast du dir das schon einmal angeschaut? VG.
30.08.2022 21:00
Ja diese habe ich schon alle versucht
leider ohne Erfolg
Der Fehler in den Aufnahmen tritt leider ebenso wie die Startprobleme nur sporadisch auf
31.08.2022 08:35
Hi @Timbo89,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.09.2022 18:52
Ich habe eine Bild- und Tonstörung auf einem Sender. "Sky Sport Bundesliga 2 live".
Das Bild löst sich mit den Bewegungen auf dem Bildschirm auf und zieht Farbschlieren. Der Ton stockt und ist kurzzeitig unterbrochen.
Habe nach der Hilfeseite von 2. Sender umschalten bis 6. Reset Einstellungen alles versucht.
Wieso muss ich einen Techniker beauftragen, der dann auch noch 119,-€ kosten soll, wenn augenscheinlich der Receiver nicht in Ordnung ist?
Ich zahle doch für ein Leihgerät mit meinem ABO-Preis?
Wer hat noch eine Lösung?
05.09.2022 11:14
@Johanna11 schön wäre es zu wissen welche Art von Empfang du hast.
Kabel oder SAT wäre interessant.
06.09.2022 09:39
Guten Morgen @Johanna11,
sorry für die technischen Herausforderungen. Was für eine Empfangsart hast du? Besteht ein weiterer Antennenanschluss in deinem Haushalt, wo du den Receiver einmal testweise anschließen kannst?
Viele Grüße,
Katja
06.09.2022 15:33
Kabel Anschluss , an anderer Stelle schon getestet
06.09.2022 16:33
Keine Veränderung 😢
06.09.2022 19:21
Jetzt werden es immer mehr Sender, die ich nicht sehen kann, Antennenkabel ausgetauscht... Wird immer schlimmer, für den Preis, den ich monatlich zahle, kein Service, Frau wird alleingelassen
06.09.2022 19:27
Jetzt soll ich auch noch ständig meine Jugendschutzpin eingeben , im ZDF Programm um 19.27 Uhr ??????
07.09.2022 14:08
Hallo Johanna11,
tut mir leid, dass du aktuell so damit zu kämpfen hast.
Schreib mich bitte privat an, damit wir eine Lösung finden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano