Hallo Ralph,
Vielen Dank für die Antwort. Es war so, dass der Bildschirm schwarz war und nach 1-2 Minuten der blaue Bildschirm mit der Fehlernummer erschienen ist.
Ich habe den bootloader gestartet, Software neu aufgespielt, alle gespeicherten Filme verloren , dafür schnurrt der Receiver nun wieder wie ein Kätzchen.
Grüße
Von meinem iPad gesendet
Am 10.02.2019 um 09:20 schrieb Ralph W. <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 11040
Antwort von Ralph W. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo drwood,
der Fehler 11040 hat doch eigentlich eine andere Auswirkung. Der von Dir gemeldete Fehler ist doch kurzzeitig ein schwarzes Bild.
Hast Du dies: https://www.sky.de/suche?sg=&q=fehlerschwarzesBild schon einmal getestet? Gegebenenfalls hilft es auch den HDMI Platz am TV-Gerät zu wechseln.
Für Ultra HD bitte sicherstellen, dass das HDMI-Kabel HDCP 2.2 sowie die HDMI-Version 1.4 unterstützt. (Beim Sky Kabel ist Kompatibilität gegeben, bei HDMI-Kabel anderer Hersteller ist eine entsprechende Bezeichnung ggf. auf der Ummantelung des Kabels zu finden).
Viele Grüße
Ralph
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