Antworten

Icord Reciever aktivieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
deki965
Special Effects
Post 1 von 7
1.137 Ansichten

Icord Reciever aktivieren

Vor einiger Zeit habe ich für meinen Vater ein Abonnement für Ihren Dienst abgeschlossen. Der Receiver, den Sie mir geschickt haben, hat nur HDMI und keinen SCART-Ausgang ( Er hat noch alte TV ohne HDMI). Er ist ein 79-jähriger Mann und es ist jetzt sehr schwierig, ihn an einem anderen Fernseher und an einem anderen Receiver, der derzeit aufgrund von Inkompatibilität mit dem Fernseher nicht funktioniert, erneut zu unterrichten. Er nutzt den Icord-Empfänger seit Jahren, daher habe ich Ihren Service telefonisch gebeten, eine neue Karte (wenn möglich, die alte Karte wird nicht mehr verwendet) auf dem vorhandenen Empfänger zu aktivieren. Ich bin auf ein Missverständnis bei meiner Anfrage gestoßen.  Ich habe versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, aber dieser Dienst funktioniert nicht mehr. Kann jemand schreiben, warum diese Option nicht möglich ist?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 7 von 7
1.024 Ansichten

Re: Betreff: Icord Reciever aktivieren

Hallo zusammen, 

es gab doch eine Änderung, denn dieses alte Gerät entspricht nicht mehr den technischen und aktuellen Sicherheitsstandards von Sky. Somit wird und kann eine Smartcard für diesen Festplattenreceiver nicht mehr freigeschaltet werden.

Wie zuvor schon geschrieben, sollte man sich vor einer Bestellung immer genau informieren, ob das Leihgerät von Sky zu Hause angeschlossen werden kann. Notfalls kann man die Bestellung binnen der Widerrufsfrist von 14 Tagen widerrufen.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen