03.12.2018 12:11
Habe meinen neuen Sky Q Receiver installiert.
Jetzt habe ich noch die Herausforderung umschalten zu können. Ich kann nur ein Programm wählen. Danach scheitern alle Umschaltversuche, auch wenn ich die Sendernummer eingeben. Auch Serien und Filme lassen sich nicht starten. Ich muss jedes mal das Gerät vom Strom trennen um einen neuen Versuch zu haben.
Gibt es hierfür einen Tipp ?
Thomas
03.12.2018 12:12
Hi
Kabel oder Sat?
06.12.2018 14:15
Hallo tomtomxy,
bedeutet das, dass dein Receiver nach dem Umschalten auf einen anderen Sender oder On Demand Inhalte abstürzt? Oder erscheint eine Fehlermeldung?
Der Strom-Reset ist zunächst eine gute Idee gewesen.
Hast du bereits weitere Standard-Maßnahmen (Receiver Reset etc.) durchgeführt?
Viele Grüße,
Margarita
06.12.2018 14:22
Margarita S. schrieb:
Hast du bereits weitere Standard-Maßnahmen (Receiver Reset etc.) durchgeführt?
Ist schon traurig das bei Sky mittlerweile solche Maßnahmen STANDARD geworden sind!
08.12.2018 12:39
es ist ein sät Receiver
08.12.2018 12:40
nein, ich kann einfach nicht umschalten
08.12.2018 14:16
Probiere bitte mal alles folgende;
Reset der Fernbedienung
7+9 drücken bis das rote Licht leuchtet.
Reset des Receivers / Receiver stromlos machen
So startest Du deinen Sky Q Receiver neu - Sky - Hilfecenter
https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
Alles wirklich schon durchprobiert?
Hier nachforschen;
Sky Hilfecenter - Fragen & Antworten - Service
Werner
08.12.2018 16:29
ja habe ich schon alles gemacht, auch den Receiver zurückgesetzt .
Duesilein | 22.03.2025 18:24 | ||
Kakashi | 06.03.2025 18:46 | ||
peter65 | 29.01.2025 09:40 | ||
Dallgowmatt57 | 03.12.2024 08:26 |