Antworten

Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

kire0407
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
578 Ansichten

Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

Hey Leute Ich hab gestern ein tagesticket bestellt das Problem ist das ich noch keine kundennummer hatte und auch keine Auftragsbestätigung erhalten habe somit auch keine Kundennummer da ich nie Sky Kunde war

Wie komm ich an meine Kundennummer

Kein Bock jetzt extra die 0180 Hotline anzurufen

Alle Antworten
Antworten
rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 2 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

Wirst du aber vermutlich müssen..... sonst dauert es oft sehr lange....


Weis auch nicht ob hier im Forum sowas wie die Sky Pin neu vergeben wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,117
Post 3 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

Warte hier auf einen Moderator der Wird dir helfen

kire0407
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

Ich bin neukunde habs online auf Sky.de bestellt hab noch kein Pin und keine Kundennummer erhalten

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 5 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

Dann würde ich mich wirklich an die Hotline wenden, das ist zwar vielleicht nervig aber am schnellsten mit einer Lösung versehen.

kire0407
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

     nervig ist es nicht aber teuer

Wie gesagt wenn sie bei mir abbuchen Buch ich zurück konnte gestern nichts nutzen aber abbuchen werden die wahrscheinlich trotzdem ich Buch dann zurück mir egal

sonic28
Regie
Posts: 6,054
Post 7 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

Hallo kire0407,

du schreibst folgendes:

nervig ist es nicht aber teuer

Der Anruf zur Sky Hotline 01 80 - 6 / 11 00 00 kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € für den kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Und aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet es ganze 0,60 € für den kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Erreichbar montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und sonntags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Und das nennst du teuer?

Gruß, Sonic28

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 8 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

Ist dir Freigestellt das zurückzubuchen aber das bedeutet bei Neukunden vermutlich das es ein Widerruf ist und dein Vertrag endet sofort wieder....

kire0407
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

Ich dachte pro Minute aber trotzdem man muss echt allem hinterher telefonieren

Hab Gestern den Service angeschrieben naja werden erstmal abwarten

Aber trotzdem echt ätzend

miika
Regie
Posts: 26,534
Post 10 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

abgebucht wird in der ersten Woche des Monats (außer bei paypal) - also noch viel Zeit vielleicht gibts ja noch einen Ausgleich für den Ärger ?

DorinaN
Moderator
Posts: 3,713
Post 11 von 11
482 Ansichten

Re: Ich brauche meine kundennummer und mein skypin

Hey kire0407,

es tut mir leid, dass Du Deine Kundendaten noch nicht erhalten hast und das ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Bitte lasse mir Deine E-Mail-Adresse zukommen, damit ich die entsprechenden Daten herausfinden kann.

Wie Du mich erreichst, erklärt der folgende Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten