Antworten

Sky+ Receiver funktioniert nicht mehr

kevinho53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
280 Ansichten

Sky+ Receiver funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit dem Wochenende hat unser Zweitgerät den Geist aufgegeben. Das Hochfahren dauert nun fast 10 Minuten, danach kommt kein Signal am TV an. Andere Kabel und TVs wurde schon ausprobiert, ohne Erfolg. Auch ein Starten ohne Festplatte hat nichts gebracht.

Könnt ihr bitte einen Austausch einleiten?

VG

Tino

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 5
217 Ansichten

Re: Sky+ Receiver funktioniert nicht mehr

Hier wird noch einiges an Arbeitsrückstau aufgearbeitet

Darum ist evtl. die Hotline eine Alternative, oder halt hier warten.

Werksrest habt Ihr mal versucht??

Oder mal vom Strom nehmen?

kevinho53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
217 Ansichten

Re: Sky+ Receiver funktioniert nicht mehr

Ja, leider auch ohne Erfolg.

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 4 von 5
217 Ansichten

Re: Sky+ Receiver funktioniert nicht mehr

Ja, dann bleibt nur der Tausch über die Hotline,

oder

hier warten, bis sich ein Moderator bei dir meldet.

axels
Moderator
Posts: 5,238
Post 5 von 5
217 Ansichten

Re: Sky+ Receiver funktioniert nicht mehr

Hallo Tino,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse. Teile mir auch die Sky Seriennummer vom Receiver mit.

~Axel

Antworten