14.05.2018 19:46
Hallo,
seit dem Wochenende hat unser Zweitgerät den Geist aufgegeben. Das Hochfahren dauert nun fast 10 Minuten, danach kommt kein Signal am TV an. Andere Kabel und TVs wurde schon ausprobiert, ohne Erfolg. Auch ein Starten ohne Festplatte hat nichts gebracht.
Könnt ihr bitte einen Austausch einleiten?
VG
Tino
14.05.2018 19:50
Hier wird noch einiges an Arbeitsrückstau aufgearbeitet
Darum ist evtl. die Hotline eine Alternative, oder halt hier warten.
Werksrest habt Ihr mal versucht??
Oder mal vom Strom nehmen?
14.05.2018 19:52
Ja, leider auch ohne Erfolg.
14.05.2018 19:58
Ja, dann bleibt nur der Tausch über die Hotline,
oder
hier warten, bis sich ein Moderator bei dir meldet.
18.05.2018 09:22
Hallo Tino,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse. Teile mir auch die Sky Seriennummer vom Receiver mit.
~Axel
drholzmichl | 20.05.2025 15:54 | ||
sonic28 | 19.05.2025 11:38 | ||
basscocco | 19.05.2025 11:09 | ||
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18.05.2025 16:48 | ||
LeneLi | 18.05.2025 16:30 |