Antworten

Sky Q Update nur Fake?

Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 8
399 Ansichten

Sky Q Update nur Fake?

Tag 16 nach dem 02. Mai Release des Sky Q Updates und immer noch nichts. In meinem Bekanntenkreis das Selbe, kein Update. Langsam glaube ich nicht mehr daran. Schätze mal ich bin nicht der Einzige.

Wer wartet noch?

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 8
1 Ansicht

Re: Sky Q Update nur Fake?

Nein , es gibt schon einige die das Q Update bekommen haben .

Es kann aber bis August dauern bis alle skyQ bekommen haben da das Update in Wellen aufgespielt wird .

Beleuchter
Posts: 78
Post 3 von 8
1 Ansicht

Re: Sky Q Update nur Fake?

Es hieß doch "bis August sollte die Aktion abgeschlossen sein".... Jetzt haben wir den 18. Mai..... Do the math....

Kulissenbauer
Posts: 80
Post 4 von 8
1 Ansicht

Re: Sky Q Update nur Fake?

Danke für die Info. Genau das wird hier auch überall geschrieben. August 2018 oder 2019? Also ich kenne persönlich niemanden der ein Sky Q Update erfahren durfte.

Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 8
1 Ansicht

Re: Sky Q Update nur Fake?

Da aber einige User sich das Update Manuell laden ( wird nicht empfohlen , da einige Funktionen dann nicht freigeschaltet werden )

kann es durchaus sein das sich die Updates noch verschieben , weil die Kundenberater dadurch überlastet sind .

Das ist aber nur eine Vermutung .

Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 8
1 Ansicht

Re: Sky Q Update nur Fake?

August 2018  

Kulissenbauer
Posts: 80
Post 7 von 8
1 Ansicht

Re: Sky Q Update nur Fake?

Schätze mal der das manuelle Laden des Updates ist der einzige Weg um in den Genuss der neuen Funktionen zu kommen. Stell dir vor es ist Fußball WM und du darfst das alles mit der alten Software ansehen.

Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 8
1 Ansicht

Re: Sky Q Update nur Fake?

bisschen Zeit is ja noch und die WM wird nur wegen skyQ ja auch nicht besser  

Antworten