Antworten

Ich brauche eine Sky Smartcard,weil Sky auf meiner Vodafone Smartcard aktiviert wurde.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mikezilla81
Tiertrainer
Post 1 von 10
1.747 Ansichten

Ich brauche eine Sky Smartcard,weil Sky auf meiner Vodafone Smartcard aktiviert wurde.

Hallo liebes Forenteam!

Ich habe das Problem das ich heute meinen Kabel Komfort HD Vertrag geküdigt habe(zum 20.02.2022),welchen ich damals noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen habe.Vor ca. 3 Jahren habe ich Sky gebucht und damals wurde mir gesagt,das man Sky auch auf meiner Vodafone Karte aktivieren kann,das habe ich dann auch getan.Heute habe ich aber Vodafone gekündigt,unter anderem,weil ich danach Sky HD aktivieren will,welches mich bei euch ja auch nur 6 € Extra kostet.Vodafone kündigt mich nun auch frißtgerecht,bin ja auch schon seit 2016 Kunde gewesen.Aber natürlich wird nun meine Vodafone Smartcard zum 20.02.2022 deaktiviert und somit kann ich euch dann ja auch nicht mehr,über diese Karte gucken.Langes schreiben kurzer,sinn!Ich brauche eine SkyQ smartcard.

Ich hoffe eine Moderator nimmt sich meinem problem an und wir schreiben,hoffentlich Morgen per pn!Dankeschön

Private daten,gibt es dann per PN

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mikezilla81
Tiertrainer
Post 8 von 10
1.602 Ansichten

Betreff: Ich brauche eine Sky Smartcard,weil Sky auf meiner Vodafone Smartcard aktiviert wurde.

Danke für die Antworten!Hat sich aber schon erledigt.Ich habe nun Vodafone behalten,weil mir ein Mitarbeiter von Sky erklärt hat,das ich HD Plus bei Sky wohl nur über Satellit empfangen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen