Antworten

Anmeldung in Prime-App funktioniert nicht

schmarcel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
428 Ansichten

Anmeldung in Prime-App funktioniert nicht

Hallo,

 

versuche gerade, mich auf meinem neuen SkyQ-Receiver in der Amazon Prime-App anzumelden. Auf dem Amazon-Portal bekomme ich eine Bestätigung, dass die Anmeldung geklappt hat. Aber auf dem Fernseher wird mir weiterhin nur die Anmeldeseite mit dem QR-Code angezeigt. Mit dem Prime-Konto meiner Frau das gleiche Ergebnis. Software Receiver und Apps habe ich alles aktualisiert. Auch Restart usw. Hat nichts verändert. In der App des Smart-TV funktioniert die Anmeldung. Daher kann es eigentlich nur an der Sky-Technik liegen.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
407 Ansichten

Re: Anmeldung in Prime-App funktioniert nicht

Hallo schmarcel,

 

tut mir leid, dass du dich bei der App nicht anmelden kannst.

 

Schreib dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten
Empfohlene Beiträge