Antworten

IPTV mit Sonos Playbar 2play one und Bassbox

WastlW
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
36 Ansichten

IPTV mit Sonos Playbar 2play one und Bassbox

Hallo habe seit gestern  2  IPTV Receiver einer steht im Schlafzimmer mit einer Sonos Beam läuft alles top. Der andere im Wohnzimmer mit dem o.g. 5.1 System von Sonos.  Bei allen Sender egal ob Sky ARD, ZDF , RTL  SAT1 etc. ich habe nur den Ton über die Playbar auf den beiden one kommt nichts. Wenn ich aber z. B. auf Netflix schalte habe ich Suroundsound

nur eben beim Gernsehproramm nicht. In den Ton Einstellungen habe ich Dolby Digital aktiviert. Weiß hier jemand einen Rat. In der Sonos App zeigt er bei den Fernsehprogrammen nur Stereo an.

kann mir da jemand helfen???

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,402
Post 2 von 2
21 Ansichten

Betreff: IPTV mit Sonos Playbar 2play one und Bassbox

@WastlW 

Siehe mal in deine anderen zusätzlichen Threads zum gleichem Problem.😍

 

Antworten