Antworten

IPTV Box funktioniert plötzlich nicht mehr

renedec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
138 Ansichten

IPTV Box funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo zusammen,

meine IPTV Box startet plötzlich nicht mehr und zeigt nur noch Hinweis 20001 und den QR-Code für die Hilfe-Seite.

Ich habe bereits alle Dinge dort ausprobiert, dann mit der Technik gechattet, mit der zusammen auch noch mal alles ausprobiert (inkl. den Knopf auf der Unterseite 10 Sekunden gedrückt halten etc.) - und es passiert nichts.

Nun versuche ich schon seit vier (!) Tagen, dass mich die Technik , wie versprochen, zurückruft, da der erste Techniker wohl keine neue Box verschicken darf oder was weiß ich... Ich habe also nun seit vier Tagen kein Sky-Programm mehr, für das ich aber bezahlen muss, nur weil sich niemand bereit erklärt, mir eine neue Box zuzuschicken. Im Gegenzug würde ich die alte ja zurücksenden... 

Wie komme ich nun "ganz schnell" an eine Ersatz-Box? Hatte jemand von Euch schon mal das gleiche Problem?

Gruß

René

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,794
Post 2 von 2
128 Ansichten

Re: IPTV Box funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo @renedec, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten