Antworten

IP-Box Bild bleibt stehen

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 21 von 23
494 Ansichten

Re: Betreff: IP-Box Bild bleibt stehen

Hallo @Jane_Doe,

 

bitte mache das:

1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt. 

Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn du sie dann neu startest, wechselt die LED-Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.

 

Wenn du dann die nächsten Tage weiterhin diese Probleme haben solltest, nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny
 

Renwak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 23
61 Ansichten

Betreff: IP-Box Bild bleibt stehen

Hallo zusammen,

leider habe ich nach dem Update das gleiche Problem, sowohl beim Live Fernsehen als auch in der Mediathek tritt der kurzzeitige Ausfall des Öfteren auf.

Die Box ist per LAN verbunden. Glasfaseranschluss mit 500 M/bit liegt an. 
Die Box ist bereits resetet.

was kann man noch machen, damit Bild und Ton wieder einwandfrei funktionieren?

Grüße 

Wiebke Papenburg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 23 von 23
47 Ansichten

Re: Betreff: IP-Box Bild bleibt stehen

Hallo @Renwak,

 

schade, dass der Reset keine Lösung gebracht hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten