Antworten

ID fehlgeschlagen

d_catsaros
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
372 Ansichten

ID fehlgeschlagen

Hallo,

Ich habe gerade eben ein Abonnement bei Ihnen gemacht, dabei habe ich aber keinen deutschen Ausweis/Pass (ich komme aus Australien) und wurde direkt bei Beginn für das Abonnement berechnet. Erst im späteren Verlauf wurde nach einer altersverifikation mithilfe eines deutschen Ausweises gefragt, wobei etwas schief lief.

Nun wird mir der Zugang mit meiner E-Mail-Adresse und gewähltem Pin nicht angenommen und ich kann mich nicht bei sky anmelden, wobei ich schon bezahlt habe ?! Auch eine E-Mail Bestätigung habe ich nicht  empfangen, dass mein Konto aktiv ist.

Was muss ich nun tun?  Ich möchte sehr gerne Game of Thrones schauen.

Können sie mir bitte helfen! Ich freue mich auf eine Rückmeldung,

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: ID fehlgeschlagen

Antworten