Antworten

Horizon Box + Sky Q

Rvn7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.394 Ansichten

Horizon Box + Sky Q

Hallo zusammen,

ich bin ein bischen irritiert zu den ganzen Informationen und werde nicht ganz schlau aus den ganzen Beiträgen. 

Ich habe vor 2 Monaten ein Sky Abo abgeschlossen inkl. Sky Q welches ich über die Horizon Box von Unitymedia laufen habe. 
So steht das ganze am Tv im Wohnzimmer. 

Meine Frage wäre, wenn ich jetzt einen Sky Q Receiver nachbestelle, kann ich diesen dan ganz normal zusätzlich in einem anderen Raum nutzen und im Wohnzimmer wie gewohnt über die Horizon Box schauen?

 

Außerdem sind die vielen Beiträge über die verschiedenen Kosten in einem solchen Fall doch sehr verwirrend, wenn ich in meinem aktuellen Abo Sky Q habe sollten doch keine weiteren monatlichen Kosten zustande kommen richtig? 

Vielen Dank für eure Mühen und Antworten im voraus!!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 2
1.383 Ansichten

Betreff: Horizon Box + Sky Q

Hallo @Rvn7 

du sagst:


@Rvn7  schrieb:

Ich habe vor 2 Monaten ein Sky Abo abgeschlossen inkl. Sky Q welches ich über die Horizon Box von Unitymedia laufen habe. 


Das kann eigentlich nicht sein, der Q-Service ist immer an einen Sky Q Receiver gebunden. Das heißt, dass du den Sky Q Service eigentlich nicht buchen hättest können.

 


@Rvn7  schrieb:

Meine Frage wäre, wenn ich jetzt einen Sky Q Receiver nachbestelle, kann ich diesen dan ganz normal zusätzlich in einem anderen Raum nutzen und im Wohnzimmer wie gewohnt über die Horizon schauen?


Das dürfte nicht gehen, wenn du den Sky Q Receiver bestellst, dann erhältst du einen Smartcard, auf welcher dann die Programme freigeschaltet werden. Deine Horizon Box sollte im Zuge dessen abgeschaltet werden. Die Benutzung des Sky Q Receivers ist dann uneingeschränkt und an deine Pakete gebunden. Du erhältst dann auch Sky On Demand sowie Zugang zum Sky Store und Zugriff auf die Sky Q App auf Apple TV, Samsung TV und auf LG TVs.

 


@Rvn7  schrieb:

Außerdem sind die vielen Beiträge über die verschiedenen Kosten in einem solchen Fall doch sehr verwirrend, wenn ich in meinem aktuellen Abo Sky Q habe sollten doch keine weiteren monatlichen Kosten zustande kommen richtig?


Da du Sky Q nicht im Abo hast, solltest du im Kundencenter schauen, was dir dort angeboten gibt, da gibt es Preise  von 5-10€ mtl. mit Sky Q Receiver und einer Preisgarantie von 24 Monaten.

 

Hast du das Abo über Sky oder über UM abgeschlossen?

 

LG

 

Luca

Antworten