18.06.2020 12:40
Hallo,
mein nach Aboabschluss mit Gebrauchsspuren gelieferter Miet-Sky-Q-Reciever (Kabel) stürzt nach 15-30 Min. ab. Bei HD bliebt das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Bedienung des Recievers ist nicht mehr möglich. Bei UHD wird das Bild schwarz und ich höre die letzten Milisekunden des Tons auf Dauerschleife.
Ich habe bereits alle Updates aufgespielt (Bootloader und über Einstellungen in der Oberfläche), Reset der Einstellungen usw. ausprobiert ohne Erfolg.
Nachdem ich die Festplatte entfernt habe, taucht der Fehler nicht mehr auf.
Ich vermute, dass der Fehler ggf. mit mangelnder Stromversorgung zusammenhänge könnte, da ich die Festplatte gar nicht genutzt habe.
Der Kunden-Service scheint nur hier zu lesen. Ich bitte darum, mir das defekt gelieferte Gerät inkl. Festplatte und Fernbedienung (die eine klemmende Taste hat) auszutauschen. Danke für eine Rückmeldung.
BG,
J.
18.06.2020 12:44
Update: Jetzt hatte ich auch einen Absturz mit ausgebauter Festplatte.
BG,
J.
18.06.2020 12:50
Jetzt machst du zuerst mal das da...
Festplatte prüfen und selber online tauschen...
Sollte das Problem weiterhin bestehen....
Selber online den Receiver prüfen/ tauschen...
(keine LED - Netzteil leuchtet ja - Receiver tauschen)