11.03.2019 09:14
Ich habe Netflix aktiviert, da ich es laut Sky für 0€ in meinem Entertainment Paket enthalten sein sollte.
Nun habe ich ein Schreiben bekommen und es wird angekündigt das mein Monatlicher Preis aus 125€ bzw. ab Dezember auf 155€ stiegen soll!
Leider an der Hotline kein durchkommen.
Wie setzt sich der Preis bitte zusammen, wenn ich unter mein Abo gucke steht immer noch alles wie sonst auch, nur der Monatspreis wurde geändert.
11.03.2019 09:17
jürgen2401 schrieb:
Leider an der Hotline kein durchkommen.
Vor 40 Minuten hat sie noch funktioniert: Re: Sky Q das zweite Mal defekt
Hier ist die Warteschleife recht lang.
11.03.2019 09:26
Der Abopreis erscheint mir etwas hoch. Hast du vier Abos?
11.03.2019 09:31
Ich habe keine 4 Abos, hab gerade mit der Hotline gesprochen. Soll wohl mal wieder ein interner Fehler sein bei dem mein Abo Preis einfach mehrfach angelegt wurde. Warte jetzt auf die neue Bestätigung.....
11.03.2019 09:33
Hast du bereits SkyQ und den passenden SkyQ Receiver dazu? Wenn nicht, ist das jetzt womöglich dazu gebucht worden, als Voraussetzung für Netflix über Sky.
Was steht denn in der Auftragsbestätigung? Und was im Kundencenter?
11.03.2019 09:36
Wenn der Fehler nicht bis nächste Woche behoben ist, lasst dir eine Abbuchungspause eintragen.