Antworten

Hoffnungslos

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 21
1.245 Ansichten

Hoffnungslos

14 Tage kein Sky-Empfang (nur Fehlermeldungen) und zahle mtl. € 65,--!!  (Gutschrift??).Neu bestellten Receiver bis dato nicht erhalten.!!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 29
Post 19 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Stimmt in erster Instanz (aber noch nicht rechtskräftig)-Naja sind zwar schlechte Fußballer( außer unser Dosen Club ),haben aber teils eine sehr gute Jurisprudenz hier bei uns.

Wünsche auch dir und deiner Familie eine

friedliche und besinnliche Adventszeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 43
Post 2 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

herrlich wenn man immer wieder so Beiträge sieht, ich übrlege schon die ganze Zeit mir Sky Q ins Haus zu holen

Der Support dürfte wirklich nicht der Beste sein.

Ich warte mal bis mein Skyticketproblem lösen, danach schaue ich weiter

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Es gibt keinen Support, nur Verkäufer, aber selbst die würde man nur ereichen wenn sie an einer Feuerwehrleitstelle säßen.

Da sind selbst die Finanzämter schneller bei Rückerstattung. Ne ne, nur Kohle ziehen, dann wird der Kunde behandelt wie der letzte Hänger.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 43
Post 4 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

das beruhigt mich überhaupt nicht 😞 hmmmmmm....

Verkäufer kontaktieren mich regelmäßig. Was bringt mir ein Produkt wenn der Support zum vergessen ist ...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Naja, mir letztendlich auch schnuppe. Das Thema Sky hat sich für mich erledigt.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Hat doch noch alles geklappt.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 43
Post 7 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Und was wurde gemacht bzw wie habt Ihr euch geeinigt ?

Highlighted
Regie
Posts: 5,280
Post 8 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Aus den aktuellen Sky AGB:

5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge

entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies gilt nicht, soweit der

Kunde oder seine Erfüllungsgehilfen (insb. Kabelnetzbetreiber oder IPTV-Anbieter) den Ausfall zu vertreten

haben. Eine solche Minderung ist ausgeschlossen, wenn der Programmausfall im Verhältnis zur

Gesamtleistung nur geringfügig ist. Als geringfügig in diesem Sinne gelten jedenfalls Unterbrechungen,

die in der Summe pro Kalenderjahr nicht mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen. Bei einem

vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden

ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig, ungeachtet der Summe der Unterbrechungen im jeweiligen

Kalenderjahr. Kein Programmausfall liegt vor, wenn der Kunde seinen Obliegenheiten gemäß

Ziffer 2.1.1 nicht nachkommt.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 9 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Zu meinen Konditionen zurückgeholt. Einziger Wermutstropfen, ging nur mit 24 Monate Laufzeit.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 43
Post 10 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

na immerhin etwas !

Ich hab jetzt endlich mein Sky Ticket mit 2 Paketen laufen und bin neugierig. Was mir fehlt ist der History Channel, das wäre eigentlich der einzige Grund um Sky zu nehmen. Meine Mädels daheim lieben ihren Serien und Filme..

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 11 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Der Punkt ist doch:

  • Wann werden hier bei sky endlich zeitnah Kundenprobleme beseitigt ???
  • Warum geht sky so mit seinen Kunden um ???

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 12 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

leider noch gar nicht, da der Q noch immer nicht zugestellt wurde.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 13 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Danke für die AGB-hab sie auch schon vor Tagen durchgelesen-warte noch ab-

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 14 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Ich brauch nur Bundesliga und Sport. Und Sport auch nur für DFB Pokal und CL. Zum Leidwesen meiner Gattin

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 15 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Weihnachten gerettet!. Es geschehen noch Wunder- hier bei den Ösis.! Gerade Umtausch- Receiver erhalten-angeschlossen-und ALLES geht wie vorher! Super! Hoffe nur, ich bekomme eine GUTSCHRIFT hins. den über 2 Wochen entgangenen Sky-Entzug.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 16 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Hallo vatter,

bei Sky Deutschland wird dir nur solange der Hinter gepudert, bis der Vertrag unterzeichnet wurde. Abverkauf der übelsten Sorte

Davon abgesehen, ist es rechtswidrig. Der Kunde hat Sky nicht dazu ermächtigt, höhere Beträge erinzufordern, als wie vertraglich vereinbart. Daher kann ich jeden nur raten, es schriftlich zu reklamieren und eine Frist zu setzen. Sollte in dieser Frist Sky nicht tätig werden wollen, so bucht das Geld zurück und zahlt die Differenz ein. Also der Betrag, der vertraglich vereinbart wurde. Alles andere muss einen nicht interessieren.

MERKE!!!

Kunden sind nicht die Bank von Sky. Ergo hat der Kunde Sky kein zinsloses Darlehen gegeben. Wozu schließt man Verträge ab, wenn eine Vertragspartei nach Gutdünken agiert. Ich wiederhole es wie eine tebetanische Gebetsmühle: Es ist rechtswidrig und basta! Meldet es den Verbraucherzentralen, Wettbewerbszentralen. Geht damit an die Öffentlichkeit und wehr euch. Wir Kunden sind nicht nur dummes Konsumvieh und haben Rechte! Man muss sie nur kennen und anwenden.

Herzliche Grüße

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 17 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Hallo roi_danton,

mir hat eine Moderatorin zeitnah geholfen. Leider müssen die Moderatoren es ausbaden. Sie kommen nicht mehr hinterher. Wie so oft im Leben, schickt man die Leute vor, die nichts dazu können. Die Konsomolske die es zu verantworten haben, sitzen in der Teppichetage und erfreuen sich ihres schlechten Complainmanagements. Wie du ja weißt, muss man heute überall den Gürtel enger schnallen. Und dem einen ist das Hemd näher als die Hose.

Man kann Sky nur mal eine Exkursion bzw. einen Austausch mit Japanischen Unternehmen ans Herz legen.Und/ oder Exkursionen nach Tokyo/Yokohama. Amerikanische Unternehmen schreiben Service oftmals sehr groß und laufen sich sieben Bruschen für den Kunden. Hingegen für britische Firmen Service traditionell ein Fremdwort ist. Man denke nur an Firmen wie Ryan Air, Easyjet und Co.

Herzliche Grüße

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 18 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Hallo salzburg69,

das Handelsgericht in Wien hat Sky 26 von 27 ihrer AGB zerpflückt und die um die Ohren gehauen. Bei euch ist man halt schon weiter - bezüglich dem Kunden-Verbraucherrechten.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche und schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße aus Deutschland

Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 29
Post 19 von 21
111 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Stimmt in erster Instanz (aber noch nicht rechtskräftig)-Naja sind zwar schlechte Fußballer( außer unser Dosen Club ),haben aber teils eine sehr gute Jurisprudenz hier bei uns.

Wünsche auch dir und deiner Familie eine

friedliche und besinnliche Adventszeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 20 von 21
110 Ansichten

Re: Hoffnungslos

Mein Gott, laßt es euch doch einfach nicht gefallen und schmeißt den Laden raus, habe ich gemacht nachdem am 17. November einfach meine Smartcard abgeschaltet wurde, eine Stunde habe ich noch auf die Freischaltung gewartet und dann die Kündigung per E-Mail abgeschickt,

schriftliche Kündigung plus CI-Modul und Smartcard am Montag gleich hinterher, so muß es sein, obwohl mein Vertrag noch über ein Jahr gelaufen wäre, aber dank monatlicher Kündigung ist es schon vorbei mit dem Ärger und das ist Gut so!

Übrigens, der Mensch braucht nicht Sky, aber Sky braucht die Menschen!

Antworten