04.12.2018 23:53
Meine externe Sky Humax Festplatte hat sich gestern verabschiedet. Alle Möglichkeiten habe ich jetzt durchgespielt von Neuinstallation bis Softwareaktualisierungen usw. Außer ein "piepen" beim Start passiert nichts. damit ist Sky On Demand nicht mehr nutzbar. Eine Anfrag an den Service von Sky blieb bisher unbeantwortet. Ich hoffe Sky kümmert sich auch mal um direkte Anfragen auf Ihrer Service Seite! Bisher passiert weder da noch hier etwas.
04.12.2018 23:59
Du kannst Dich hier mal durch das Hilfscenter klicken
und dann den Austausch der Festplatte selbst anstoßen.
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
Hier warten bis sich ein Moderator bei Dir melden, wird am längsten dauern,
Alternative ist da eher noch die Hotline, ist Morgen ab 8 Uhr wieder besetzt.
Timsch4711 | 31.01.2025 13:11 | ||
digo | 25.01.2025 10:35 | ||
Dominik_S1 | 23.01.2025 22:41 | ||
bennyill | 21.01.2025 21:19 | ||
digo | 21.01.2025 20:50 |