03.12.2018 09:41
14 Tage kein Sky-Empfang (nur Fehlermeldungen) und zahle mtl. € 65,--!! (Gutschrift??).Neu bestellten Receiver bis dato nicht erhalten.!!
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2018 18:08
Stimmt in erster Instanz (aber noch nicht rechtskräftig)-Naja sind zwar schlechte Fußballer( außer unser Dosen Club ),haben aber teils eine sehr gute Jurisprudenz hier bei uns.
Wünsche auch dir und deiner Familie eine
friedliche und besinnliche Adventszeit.
03.12.2018 09:44
herrlich wenn man immer wieder so Beiträge sieht, ich übrlege schon die ganze Zeit mir Sky Q ins Haus zu holen
Der Support dürfte wirklich nicht der Beste sein.
Ich warte mal bis mein Skyticketproblem lösen, danach schaue ich weiter
03.12.2018 09:52
Es gibt keinen Support, nur Verkäufer, aber selbst die würde man nur ereichen wenn sie an einer Feuerwehrleitstelle säßen.
Da sind selbst die Finanzämter schneller bei Rückerstattung. Ne ne, nur Kohle ziehen, dann wird der Kunde behandelt wie der letzte Hänger.
03.12.2018 10:03
das beruhigt mich überhaupt nicht 😞 hmmmmmm....
Verkäufer kontaktieren mich regelmäßig. Was bringt mir ein Produkt wenn der Support zum vergessen ist ...
03.12.2018 14:24
Naja, mir letztendlich auch schnuppe. Das Thema Sky hat sich für mich erledigt.
03.12.2018 20:33
Hat doch noch alles geklappt.
04.12.2018 09:07
Und was wurde gemacht bzw wie habt Ihr euch geeinigt ?
04.12.2018 09:14
Aus den aktuellen Sky AGB:
5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge
entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies gilt nicht, soweit der
Kunde oder seine Erfüllungsgehilfen (insb. Kabelnetzbetreiber oder IPTV-Anbieter) den Ausfall zu vertreten
haben. Eine solche Minderung ist ausgeschlossen, wenn der Programmausfall im Verhältnis zur
Gesamtleistung nur geringfügig ist. Als geringfügig in diesem Sinne gelten jedenfalls Unterbrechungen,
die in der Summe pro Kalenderjahr nicht mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen. Bei einem
vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden
ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig, ungeachtet der Summe der Unterbrechungen im jeweiligen
Kalenderjahr. Kein Programmausfall liegt vor, wenn der Kunde seinen Obliegenheiten gemäß
Ziffer 2.1.1 nicht nachkommt.
04.12.2018 09:56
Zu meinen Konditionen zurückgeholt. Einziger Wermutstropfen, ging nur mit 24 Monate Laufzeit.
04.12.2018 10:19
na immerhin etwas !
Ich hab jetzt endlich mein Sky Ticket mit 2 Paketen laufen und bin neugierig. Was mir fehlt ist der History Channel, das wäre eigentlich der einzige Grund um Sky zu nehmen. Meine Mädels daheim lieben ihren Serien und Filme..
04.12.2018 10:25
Der Punkt ist doch:
04.12.2018 11:34
leider noch gar nicht, da der Q noch immer nicht zugestellt wurde.
04.12.2018 11:36
Danke für die AGB-hab sie auch schon vor Tagen durchgelesen-warte noch ab-
04.12.2018 11:38
Ich brauch nur Bundesliga und Sport. Und Sport auch nur für DFB Pokal und CL. Zum Leidwesen meiner Gattin
04.12.2018 14:57
Weihnachten gerettet!. Es geschehen noch Wunder- hier bei den Ösis.! Gerade Umtausch- Receiver erhalten-angeschlossen-und ALLES geht wie vorher! Super! Hoffe nur, ich bekomme eine GUTSCHRIFT hins. den über 2 Wochen entgangenen Sky-Entzug.
04.12.2018 16:21
Hallo vatter,
bei Sky Deutschland wird dir nur solange der Hinter gepudert, bis der Vertrag unterzeichnet wurde. Abverkauf der übelsten Sorte
Davon abgesehen, ist es rechtswidrig. Der Kunde hat Sky nicht dazu ermächtigt, höhere Beträge erinzufordern, als wie vertraglich vereinbart. Daher kann ich jeden nur raten, es schriftlich zu reklamieren und eine Frist zu setzen. Sollte in dieser Frist Sky nicht tätig werden wollen, so bucht das Geld zurück und zahlt die Differenz ein. Also der Betrag, der vertraglich vereinbart wurde. Alles andere muss einen nicht interessieren.
MERKE!!!
Kunden sind nicht die Bank von Sky. Ergo hat der Kunde Sky kein zinsloses Darlehen gegeben. Wozu schließt man Verträge ab, wenn eine Vertragspartei nach Gutdünken agiert. Ich wiederhole es wie eine tebetanische Gebetsmühle: Es ist rechtswidrig und basta! Meldet es den Verbraucherzentralen, Wettbewerbszentralen. Geht damit an die Öffentlichkeit und wehr euch. Wir Kunden sind nicht nur dummes Konsumvieh und haben Rechte! Man muss sie nur kennen und anwenden.
Herzliche Grüße
04.12.2018 16:35
Hallo roi_danton,
mir hat eine Moderatorin zeitnah geholfen. Leider müssen die Moderatoren es ausbaden. Sie kommen nicht mehr hinterher. Wie so oft im Leben, schickt man die Leute vor, die nichts dazu können. Die Konsomolske die es zu verantworten haben, sitzen in der Teppichetage und erfreuen sich ihres schlechten Complainmanagements. Wie du ja weißt, muss man heute überall den Gürtel enger schnallen. Und dem einen ist das Hemd näher als die Hose.
Man kann Sky nur mal eine Exkursion bzw. einen Austausch mit Japanischen Unternehmen ans Herz legen.Und/ oder Exkursionen nach Tokyo/Yokohama. Amerikanische Unternehmen schreiben Service oftmals sehr groß und laufen sich sieben Bruschen für den Kunden. Hingegen für britische Firmen Service traditionell ein Fremdwort ist. Man denke nur an Firmen wie Ryan Air, Easyjet und Co.
Herzliche Grüße
04.12.2018 16:37
Hallo salzburg69,
das Handelsgericht in Wien hat Sky 26 von 27 ihrer AGB zerpflückt und die um die Ohren gehauen. Bei euch ist man halt schon weiter - bezüglich dem Kunden-Verbraucherrechten.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche und schöne Adventszeit.
Herzliche Grüße aus Deutschland
04.12.2018 18:08
Stimmt in erster Instanz (aber noch nicht rechtskräftig)-Naja sind zwar schlechte Fußballer( außer unser Dosen Club ),haben aber teils eine sehr gute Jurisprudenz hier bei uns.
Wünsche auch dir und deiner Familie eine
friedliche und besinnliche Adventszeit.
05.12.2018 00:26
Mein Gott, laßt es euch doch einfach nicht gefallen und schmeißt den Laden raus, habe ich gemacht nachdem am 17. November einfach meine Smartcard abgeschaltet wurde, eine Stunde habe ich noch auf die Freischaltung gewartet und dann die Kündigung per E-Mail abgeschickt,
schriftliche Kündigung plus CI-Modul und Smartcard am Montag gleich hinterher, so muß es sein, obwohl mein Vertrag noch über ein Jahr gelaufen wäre, aber dank monatlicher Kündigung ist es schon vorbei mit dem Ärger und das ist Gut so!
Übrigens, der Mensch braucht nicht Sky, aber Sky braucht die Menschen!