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Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

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Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig geändert. Receiver, Festplatte und Smartcard habe ich behalten.

Das Ergebnis ist, dass jetzt gar nichts mehr funktioniert. Vor 5 Tagen traten die Probleme auf:


1. Auf Sky 1 HD bekomme ich den Hinweis 326

2. Beim Starten von Sky on Demand bekomme ich den Hinweis 478

3. Beim Abspielen von aufgenommenen Filmen bekomme ich den Hinweis 362

Vor 5 Tagen hab ich dann das erste Mal beim Kundenservice angerufen. Der sagte, dass irgendetwas mit der Zuordnung von Receiver und Smartcard nicht stimmt. Wir sind dann Seriennummer vom Receiver, vom CA-Modul und Smartcard durchgegangen und ich sollte mich noch eine Stunde gedulden.

Etwa 20 h später das gleiche Ergebnis. Wieder beim Kundenservice angerufen und das gleiche Spiel von vorne, mit der zusätzlichen Aussage, dass wenn der Versuch der Behebung des Problems nicht gelingt, der Kundenberater den Fall an die IT weitergibt.

Wieder einen Tag weiter: Das gleiche Problem. Wieder beim Kundenservice angerufen. Der sagte, das Problem wäre nicht aufgetreten hätte ich direkt einen neuen Receiver zugeschickt bekommen, aber da der Fall jetzt an die IT übergeben sei könnte ich nur warten.

Heute (wieder einen Tag weiter) alles unverändert.

Ich finde es echt voll daneben, dass man für seinen Vertrag bezahlt und es innerhalb einer knappen Woche nicht möglich ist den Vertragsinhalten seinerseits nachzukommen.

Kennt ihr sowas? Wer kann mir helfen?

VG

Björn