Antworten

Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

bf12345
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
2.970 Ansichten

Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig geändert. Receiver, Festplatte und Smartcard habe ich behalten.

Das Ergebnis ist, dass jetzt gar nichts mehr funktioniert. Vor 5 Tagen traten die Probleme auf:


1. Auf Sky 1 HD bekomme ich den Hinweis 326

2. Beim Starten von Sky on Demand bekomme ich den Hinweis 478

3. Beim Abspielen von aufgenommenen Filmen bekomme ich den Hinweis 362

Vor 5 Tagen hab ich dann das erste Mal beim Kundenservice angerufen. Der sagte, dass irgendetwas mit der Zuordnung von Receiver und Smartcard nicht stimmt. Wir sind dann Seriennummer vom Receiver, vom CA-Modul und Smartcard durchgegangen und ich sollte mich noch eine Stunde gedulden.

Etwa 20 h später das gleiche Ergebnis. Wieder beim Kundenservice angerufen und das gleiche Spiel von vorne, mit der zusätzlichen Aussage, dass wenn der Versuch der Behebung des Problems nicht gelingt, der Kundenberater den Fall an die IT weitergibt.

Wieder einen Tag weiter: Das gleiche Problem. Wieder beim Kundenservice angerufen. Der sagte, das Problem wäre nicht aufgetreten hätte ich direkt einen neuen Receiver zugeschickt bekommen, aber da der Fall jetzt an die IT übergeben sei könnte ich nur warten.

Heute (wieder einen Tag weiter) alles unverändert.

Ich finde es echt voll daneben, dass man für seinen Vertrag bezahlt und es innerhalb einer knappen Woche nicht möglich ist den Vertragsinhalten seinerseits nachzukommen.

Kennt ihr sowas? Wer kann mir helfen?

VG

Björn

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,273
Post 2 von 8
2.463 Ansichten

Re: Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

Hinweis 326 - Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,273
Post 3 von 8
2.463 Ansichten

Re: Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

Hinweis 478 - Sky

bf12345
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 8
2.463 Ansichten

Re: Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

Alles richtig und bereits alles probiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,273
Post 5 von 8
2.463 Ansichten

Re: Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

Sky-Hinweis 326: Fehlende Smartcard-Zuordnung - so gehen Sie vor - CHIP

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,273
Post 6 von 8
2.463 Ansichten

Re: Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

dann bleibt nur die Hotleine a anrzurfen oder auf einen Mod zu warten kan aber dauern

bf12345
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
2.463 Ansichten

Re: Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

So langsam ist das Ganze echt nicht mehr lustig. Nach noch zwei weiteren Anrufen (insgesamt sind es jetzt 7) beim Service sollte mir eine neue Smartcard zugeschickt werden. Zumindest passiert mal etwas dachte ich mir. Ich hab die Smartcard dann heute in der Post gehabt und freigeschaltet und siehe da, wieder die gleichen Fehler. Ich hab dann um 21:30 Uhr wieder beim Service angerufen.

Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 25 min.

Nach jetzt 60 min hab ich dann aufgelegt. Das ist doch echt lächerlich. Ich weiß echt so langsam nicht mehr was ich machen soll.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,273
Post 8 von 8
2.463 Ansichten

Re: Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

Auf einen Moderator warten oder weiter anrufen

Antworten