Antworten

SKY Q - Fehler 14050

knuffiboer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.020 Ansichten

SKY Q - Fehler 14050

Hallo zusammen,

nach Verlängerung meines Vertrages und Umstellung auf Sky Q bekomme ich weiterhin (nach Reset, neuer Aktivierung ist.) den Fehler 14050, die Smartcard sei nicht zugeordnet. Noch jemand eine Idee? Die Hotline hilft ja auch nicht zwingend...

Lieben Gruß

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 4
972 Ansichten

Re: SKY Q - Fehler 14050

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 4
972 Ansichten

Re: SKY Q - Fehler 14050

Der Fehler tritt jeden Tag mehrfach auf. Warum bemüht sich niemand der Suchfunktion?

bibibloxberg
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 4
972 Ansichten

Re: SKY Q - Fehler 14050

Wenn die automatische Aktivierung wie bei Dir nicht klappt --> Hotline anrufen und Status der Geräte (Receiver und Festplatte) prüfen lassen. Wahrscheinlich sind die neuen Geräte noch nicht aktiv. Gerade nach Erhalt der neuen Geräte und der Erstinstallation können solche Fehler auftreten.

Der Sky-Mitarbeiter müsste die beiden Geräte aus- und wieder einbuchen und anschl. aktivieren. Erfahrungsgemäß hat der Kunde dann binnen weniger Minuten  diesen Fehler nicht mehr und ein völlig normales Fernsehbild bzw. stellt sich der Receiver normal dar. Sky on Demand Inhalte benötigen einige Zeit (6-12h bis nach der Erstinstallation), dann stehen auch sie zur Verfügung

Antworten