14.12.2018 22:11
Hallo zusammen,
nach Verlängerung meines Vertrages und Umstellung auf Sky Q bekomme ich weiterhin (nach Reset, neuer Aktivierung ist.) den Fehler 14050, die Smartcard sei nicht zugeordnet. Noch jemand eine Idee? Die Hotline hilft ja auch nicht zwingend...
Lieben Gruß
14.12.2018 22:27
14.12.2018 22:33
Der Fehler tritt jeden Tag mehrfach auf. Warum bemüht sich niemand der Suchfunktion?
14.12.2018 22:36
Wenn die automatische Aktivierung wie bei Dir nicht klappt --> Hotline anrufen und Status der Geräte (Receiver und Festplatte) prüfen lassen. Wahrscheinlich sind die neuen Geräte noch nicht aktiv. Gerade nach Erhalt der neuen Geräte und der Erstinstallation können solche Fehler auftreten.
Der Sky-Mitarbeiter müsste die beiden Geräte aus- und wieder einbuchen und anschl. aktivieren. Erfahrungsgemäß hat der Kunde dann binnen weniger Minuten diesen Fehler nicht mehr und ein völlig normales Fernsehbild bzw. stellt sich der Receiver normal dar. Sky on Demand Inhalte benötigen einige Zeit (6-12h bis nach der Erstinstallation), dann stehen auch sie zur Verfügung