11.12.2018 19:13
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig geändert. Receiver, Festplatte und Smartcard habe ich behalten.
Das Ergebnis ist, dass jetzt gar nichts mehr funktioniert. Vor 5 Tagen traten die Probleme auf:
1. Auf Sky 1 HD bekomme ich den Hinweis 326
2. Beim Starten von Sky on Demand bekomme ich den Hinweis 478
3. Beim Abspielen von aufgenommenen Filmen bekomme ich den Hinweis 362
Vor 5 Tagen hab ich dann das erste Mal beim Kundenservice angerufen. Der sagte, dass irgendetwas mit der Zuordnung von Receiver und Smartcard nicht stimmt. Wir sind dann Seriennummer vom Receiver, vom CA-Modul und Smartcard durchgegangen und ich sollte mich noch eine Stunde gedulden.
Etwa 20 h später das gleiche Ergebnis. Wieder beim Kundenservice angerufen und das gleiche Spiel von vorne, mit der zusätzlichen Aussage, dass wenn der Versuch der Behebung des Problems nicht gelingt, der Kundenberater den Fall an die IT weitergibt.
Wieder einen Tag weiter: Das gleiche Problem. Wieder beim Kundenservice angerufen. Der sagte, das Problem wäre nicht aufgetreten hätte ich direkt einen neuen Receiver zugeschickt bekommen, aber da der Fall jetzt an die IT übergeben sei könnte ich nur warten.
Heute (wieder einen Tag weiter) alles unverändert.
Ich finde es echt voll daneben, dass man für seinen Vertrag bezahlt und es innerhalb einer knappen Woche nicht möglich ist den Vertragsinhalten seinerseits nachzukommen.
Kennt ihr sowas? Wer kann mir helfen?
VG
Björn
11.12.2018 19:15
11.12.2018 19:17
11.12.2018 19:19
Alles richtig und bereits alles probiert.
11.12.2018 19:19
11.12.2018 19:20
dann bleibt nur die Hotleine a anrzurfen oder auf einen Mod zu warten kan aber dauern
14.12.2018 22:35
So langsam ist das Ganze echt nicht mehr lustig. Nach noch zwei weiteren Anrufen (insgesamt sind es jetzt 7) beim Service sollte mir eine neue Smartcard zugeschickt werden. Zumindest passiert mal etwas dachte ich mir. Ich hab die Smartcard dann heute in der Post gehabt und freigeschaltet und siehe da, wieder die gleichen Fehler. Ich hab dann um 21:30 Uhr wieder beim Service angerufen.
Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 25 min.
Nach jetzt 60 min hab ich dann aufgelegt. Das ist doch echt lächerlich. Ich weiß echt so langsam nicht mehr was ich machen soll.
14.12.2018 22:36
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