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Hinweis326

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Anna14
Geräuschemacher
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Hinweis326

Hallo 

nach der Verlängerung und Zubuchung  neuer Packete habe ich seit heute die Fehlermeldung. 
Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Resiver noch nicht zugeordnet. 

Wie kann ich dieses Problem lösen ? 


LG

 

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denny77
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Betreff: Hinweis326

Hi @Anna14 

 

Wenn Du alle Geräte von Sky nutzt die Dir zugesendet wurden dann auf Kanal 100 schalten und:

 

1. Freischaltung an Receiver versenden über die App "Mein Sky" oder ...

2. Service anrufen zwecks Freischaltung Tel.: 089 99727900 oder ...

3. Hier auf einen Moderator warten der Dir dann die Freischaltung sendet ...

 

Gruß Denny

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denny77
Tontechniker
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Betreff: Hinweis326

Hi @Anna14 

 

Wenn Du alle Geräte von Sky nutzt die Dir zugesendet wurden dann auf Kanal 100 schalten und:

 

1. Freischaltung an Receiver versenden über die App "Mein Sky" oder ...

2. Service anrufen zwecks Freischaltung Tel.: 089 99727900 oder ...

3. Hier auf einen Moderator warten der Dir dann die Freischaltung sendet ...

 

Gruß Denny

christina
Moderator
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Hinweis326

Hallo Anna14,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receiver, der Festplatte und der Smartcard. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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