28.01.2020 16:22
Hallo
nach der Verlängerung und Zubuchung neuer Packete habe ich seit heute die Fehlermeldung.
Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Resiver noch nicht zugeordnet.
Wie kann ich dieses Problem lösen ?
LG
Beantwortet Zur Antwort.
28.01.2020 16:48
Hi @Anna14
Wenn Du alle Geräte von Sky nutzt die Dir zugesendet wurden dann auf Kanal 100 schalten und:
1. Freischaltung an Receiver versenden über die App "Mein Sky" oder ...
2. Service anrufen zwecks Freischaltung Tel.: 089 99727900 oder ...
3. Hier auf einen Moderator warten der Dir dann die Freischaltung sendet ...
Gruß Denny
28.01.2020 16:48
Hi @Anna14
Wenn Du alle Geräte von Sky nutzt die Dir zugesendet wurden dann auf Kanal 100 schalten und:
1. Freischaltung an Receiver versenden über die App "Mein Sky" oder ...
2. Service anrufen zwecks Freischaltung Tel.: 089 99727900 oder ...
3. Hier auf einen Moderator warten der Dir dann die Freischaltung sendet ...
Gruß Denny
29.01.2020 10:50